ÖFB-Cup 2016/17 - der Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

Hab bei euch jetzt leider net so viel mitbekommen bzgl Vorvereitung und so, aber lief die eig gut oder deutet was auf Fuchsbichler 2.0 hin? (Der hieß doch so oder?)

Ja der hieß so. Benbennek kann ich schwer einschätzen, bei den beiden letzten Testspielen, die ich gesehen habe, hat die Kreativität gefehlt. Das kann an den Ausfällen von Ziegl, Trauner und Elsneg liegen, aber auch an der fehlenden Spielidee des Trainers.

Das klingt doch schon wieder besser: "Wenn Chancen entstehen, nur mehr auf Seiten der Wikinger. Die erspielen soch eine Möglichkeit nach der anderen. Nächste Ecke. Bringt nichts eins."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wir sind zwar das deutlich stärkere Team, aber meist fehlt uns die Kreativität, um durch die dichte defensive durchzukommen. unser flügelspiel wäre auch noch zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unabhängig davon wie das heute ausgeht sollte man mit voreiligen Rückschlüssen warten. Man kann sich mal im Cup blamieren, ohne daraus groß negative Schlüsse für die Meisterschaft zu ziehen - genauso wie man im Cup 15:0 gewinnen kann, ohne etwas Positives davon mitzunehmen.

Und Benbennek hat für mich sowieso das erste Saisonviertel lang eine Schonfrist. Dafür ist der Kader zu schlecht und die Auslosung zu schwer, um sofort wieder dem Trainer die Schuld zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

So schlimm? :nein:

Hab leider keinen Stream gefunden.

Ich sehe ja auch nichts, bin aber von Beruf Pessimist :)

doppelschlag - das sollte es normalerweise gewesen sein

Jawoll! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.