caña ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2016 Honsak wird wg. leichter Muskelverletzung geschont. Elsneg fällt weitere 5-6 Wochen aus; er soll seine Schambeinentzündung auskurieren (OÖN). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2016 Oje, schambeinentzündung. Da kann man nur hoffen, dass das gut ausgeht. Hat schon so manchem Spieler die Karriere gekostet. (z.b. Riegler) Eine ganz ungute Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2016 Das Standard 2. RundenDuell gegen den wac bleibt uns mal erspart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2016 Kragl, Murg, Filipovic, Trauner und Elsneg - unsere fünf wichtigsten (Feld-)Spieler, hab ich im Winter noch geschrieben. Bitte nicht dem Trainer die Schuld geben, wenn das Werkl heuer wieder nicht läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juli 2016 Kragl, Murg, Filipovic, Trauner und Elsneg - unsere fünf wichtigsten (Feld-)Spieler, hab ich im Winter noch geschrieben. Bäh, so schwarz auf weiß kommt das wirklich nicht besonders gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 16. Juli 2016 wie immer zu saisonbeginn bin ich schwerstens motiviert und daher in kufstein dabei. zusammen mit dem rapid-spiel will ich das auswärtssieg-double holen. es wäre das erste mal in meinem leidensgeprüften leben mit der geilen sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Juli 2016 zusammen mit dem rapid-spiel will ich das auswärtssieg-double holen. es wäre das erste mal in meinem leidensgeprüften leben mit der geilen sau. Zwei Auswärtssiege nacheinander wurden in den letzten 7 Jahren genau 2x geschafft (und ich war beide Male dabei): 2010: 1-0 Sturm, 3-0 LASK 2012: 2-0 Admira, 3-2 Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Juli 2016 Aufstellung: Egho - WalchZulj - Ziegl - Brandner - Möschl Marcos - Özdemir - Reifi - Antonitsch Gebauer B: Durakovic, Prada, Chessa, Hart, Fröschl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2016 Zwei Auswärtssiege nacheinander wurden in den letzten 7 Jahren genau 2x geschafft (und ich war beide Male dabei): 2010: 1-0 Sturm, 3-0 LASK 2012: 2-0 Admira, 3-2 Neustadt Absolut irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2016 Wie stehen die Chancen auf einen Stream, weiß wer was? Immerhin gabs zu fast jedem Testspiel was.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. Juli 2016 eh schon 1:0 hinten ... super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Juli 2016 eh schon 1:0 hinten ... super What the fuck.. Vielleicht sollte man "eh nur 1:0 hinten bis jetzt" schreiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2016 What the fuck.. Vielleicht sollte man "eh nur 1:0 hinten bis jetzt" schreiben.. So schlimm? Hab leider keinen Stream gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Juli 2016 Die Sommerpause (und Winterpause) sind nicht umsonst meine liebste Zeit im Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2016 What the fuck.. Vielleicht sollte man "eh nur 1:0 hinten bis jetzt" schreiben.. Hab bei euch jetzt leider net so viel mitbekommen bzgl Vorvereitung und so, aber lief die eig gut oder deutet was auf Fuchsbichler 2.0 hin? (Der hieß doch so oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts