ÖFB Samsung Cup 2016/17


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb am 29. September 2016 um 18:11 :

Das Achtelfinale gegen Sturm wurde bereits terminisiert, das Spiel findet am 26 Oktober um 16.30 Uhr statt, mit der Anstoßzeit könnte es durchaus das Orf Livespiel sein.

Ist mittlerweile fixiert dass das Match live in Orf 1 zu sehen ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Ich hol mal den Cup thread hoch, immerhin geht es nächste Woche bereits mit Runde 3 weiter :)

 

Samsung Cup - 1/8 Finale

 

2662.png?lm=1434473449   -   122.png?lm=1403016870

 

SKN St.Pölten - Sturm Graz
Mittwoch 26.10.2016, 16 Uhr
NV Arena, St.Pölten

 

Statistik
2 Spiele - 1 S / 0 U / 1 N
2 : 3 Tore

 

Höchster Sieg
1 : 0  (07.05.14)

 

Höchste Niederlage
1 : 3  (20.08.16)

 

letzte Begegnung
1 : 3  (20.08.16)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Trotz des schrecklichen Spiel gegen Salzburg freu ich mich schon wieder auf die Partie gegen Sturm! Hoffentlich hat die 5€ Aktion eingeschlagen und es sind einigermaßen Leute da. Spieltermin ist sicher besser als Sonntags um 14:00.

Auch wenn sich meine Hoffnung in Grenzen hält drück ich dem Sir Karl die Daumen, dass er Lösungen findet und v.a., dass er seine Jungs mal wieder richtig motivieren kann! Nach dem Spiel von Sturm gegen Mattersburg, denk ich dass die zwar qualitativ auf einem etwas höheren Niveau spielen aber es eigentlich eher eine Frage des Willens und der Form (tw. natürlich das nötige Quäntchen Glück) ist.

Glaube also, dass die Sturm Einzelspieler den unsrigen nicht derartig Überlegen sind wie die der Salzburger!

Ich hoffe die Jungs können sich mit einer kämpferischen Leistung des TEAMS ihr Selbstvertrauen wieder kollektiv aufbauen! Während des Salzburg Matches sah es ja mehr als einmal so aus als ob die Stimmung im Team am absteigenden Ast/kippen wäre!

Freu mich schon auf meinen Besuch (diesmal wieder auf der Ost) in der NV-Arena!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Matchday. Heute können die Spieler ein Zeichen setzen. Geht es so weiter wie gegen Admira und Salzburg muss man annehmen, dass sie einfach für die Bundesliga nicht stark genug sind.

Zeigen sie plötzlich ein anderes Gesicht dürfte jedem klar sein, dass es zwischen Sir Karl und dem Team nicht mehr klappte (was aber kein Vorwurf an Daxbacher wäre, das passiert immer wieder bei jedem Verein).

Mich würde es jedenfalls nicht wundern wenn so mancher (etwa Stec oder Thürauer) plötzlich wieder aufblühen würden.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.