ÖFB Samsung Cup 2016/17


Recommended Posts

Experte für eh alles
charley schrieb vor 6 Minuten:

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

nach erst ein bissl über einem Viertel der Saison am 9. Tabellenplatz stirbt noch gar nix. Wenn wir in Runde 30 nur ein Punkterl vorm Abstiegsplatz stehen - dann mach ich mir Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Antirapidler schrieb am 24.10.2016 um 18:04 :

Sieg wäre toll für die Moral aber schlecht für die Meisterschaft zwecks Focus und Doppelbelastung hmmm

Ein Sieg wäre auf jeden Fall toll. Das mit der Doppelbelastung seh ich ehrlich gesagt nicht so, das nächste Spiel ist im April und das könnte man im Notfall noch immer abschenken mit einer B Garnitur gemixt aus Ersatzspielern und Juniors.

Und auch bei einem heutigen Ausscheiden hätten die Burschen die 90 (120) Minuten in den Beinen und trotzdem kein Erfolgserlebnis in sich.

Bin auf Sturm gespannt ob die voll spielen werden, Favorit sinds auf alle Fälle auch wenn sie ein paar Spieler rotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

nach erst ein bissl über einem Viertel der Saison am 9. Tabellenplatz stirbt noch gar nix. Wenn wir in Runde 30 nur ein Punkterl vorm Abstiegsplatz stehen - dann mach ich mir Sorgen.

Eh klar, aber ist gibt so einiges Bedenkliches. Erstens habt ihr den schlechtesten BL-Start für einen Aufsteiger der letzten zehn Jahre. Zweitens schwimmt eure Vereinsführung total und kann mit dem BL-Alltag nicht wirklich umgehen. Ich habe den Eindruck, dass man an der Spitze keinen brauchbaren Plan hat und Schinkels das größere Problem als Baumeister ist. Man spürt a bissl den Druck von oben: "Wenn ihr den Aufstieg vermasselt, könnt ihr uns im Land vergessen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dansch10 schrieb am 24. Oktober 2016 um 17:52 :

Mit mehr wie 2000 rechne ich nicht wirklich.

Darf ich fragen, welche 5 euro aktion? Gilt das für alle Besucher? Oder nur für jene, die auch gegen Salzburg zuletzt dabei waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Pedasdorfa schrieb vor 51 Minuten:

Darf ich fragen, welche 5 euro aktion? Gilt das für alle Besucher? Oder nur für jene, die auch gegen Salzburg zuletzt dabei waren?

war glaub ich ein Angebot, wenn man Karten für das Heimspieldoppel gegen RBS und Altach kauft gibts eine Karte gegen Sturm im Cup um 5 Euro dazu, und für Abonnenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dansch10 schrieb Gerade eben:

war glaub ich ein Angebot, wenn man Karten für das Heimspieldoppel gegen RBS und Altach kauft gibts eine Karte gegen Sturm im Cup um 5 Euro dazu, und für Abonnenten.

Danke für die Information! Also ob ich 18 Euro hinblätter, muss ich mir jetzt echt überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Aufstellungen sind online und somit weiß man wie die erste Falli/Nentwich Aufstellung aussieht.
http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1917515/?SKN-St-Poelten-vs-SK-Puntigamer-Sturm-Graz&show=live

Vollnhofer
Dober - Huber - Grasegger - Pirvulescu
Ambichl - Mader
Lumu - Thürauer (C) - Schütz
Keita

E: Riegler, Heerings, Luckassen, Segovia, Martic, Holzmann, Stec
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Gelb Rot Dober weil sich der Zulechner dastolpert und jetzt der Ausgleich.

das wars leider

Der kann eh froh sein das er nicht schon in der 1. Hälfte geflogen ist. Die gelbe war ja dunkel gelb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.