ÖFB Samsung Cup 2016/17


Recommended Posts

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

sowas fällt mir in letzter Zeit immer öfter auf - muss sowas heutzutage denn sein :ratlos:

schwabi, schaubi, strebi, nenti, falli, schössi, speedy

ok, Fallmann Jochen und Nentwich Thomas.

Das ist in dem Fall aber nicht "heutzutage" - die Kolummne "Captain Nenti", also vom Sportskameraden Nentwich Thomas,  gab es schon Ende der 90er Jahre am Stadionflugblattl am Voithplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 22 Stunden:

die auslosung wird wohl am sonntag im rahmen von "sport am sonntag" sein.

erst die Woche drauf

Zitat

 

Spieltermin für das Samsung Cup Viertelfinale ist der 4. und 5. April 2017. Die Auslosung findet am Sonntag, 6. November, ab 18.30 Uhr, im Rahmen der Sendung Sport am Sonntag - Alles Fußball, LIVE auf ORFeins, statt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich fand Sturm unglaublich schwach, Zulechner hat viel gearbeitet vorne, aber irgendwie ist er nicht mehr der Alte. Mit der Aufstellung hat man ganz klar gesehen, dass die Liga für Sturm Priorität hat, man kann schließlich sehr viel erreichen dieses Jahr. Glück für St. Pölten war, dass Foda Edomwonyi erst in der 80. gebracht hat. Aber das hätte womöglich auch nicht viel genutzt, ihn früher zubringen, so divenhaft wie er sich aufgeführt hat, beim kleinsten Schlag auf den Fuß liegenzubleiben.

SKN kann ich schwer beurteilen, da ich mehr auf Sturm konzentriert war. Wie man sehen kann. Nach vorne ging nichts, komischerweise waren sie mit 10 Mann aber mindestens gleichwertig mit Sturm. Ob nun gleich gut, oder gleich schlecht, das sei dahingestellt ;)

Gratulation zum Aufstieg an den SKN. Ein sympathischer Verein, aber Schinkels, und weiß Gott noch wer, ramponieren arg das Image.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Mein Wunschgegner wäre übrigens Grödig daheim, der möglichst leichte Weg ins Halbfinale, aber am Schluss wirds wahrscheinlich Salzburg auswärts oder so :=

gegen grödig ginge es aber nur auswärts, oder? regionalligist hat doch immer heimrecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nitro_85 schrieb vor 3 Stunden:

Mein Wunschgegner ist der LASK Zuhause.

Einen direkten Vergleich mit dem Verein, gegen den wir den Aufstieg bespielt haben, wäre äußerst interessant.

Ich fürchte fast, dass wir da momentan den Kürzeren ziehen würden. Kapfenberg auswärts oder daheim wäre mein Wunschgegener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Yamkex schrieb am Wednesday, November 02, 2016 um 18:46 :

Ich fürchte fast, dass wir da momentan den Kürzeren ziehen würden. Kapfenberg auswärts oder daheim wäre mein Wunschgegener.

Mag sein, aber genau darin liegt ja auch der Reiz. Somit kann man ganz klar zeigen wo man derzwut steht und ob der Kader wirklich genugKlasse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.