ÖFB Samsung Cup 2016/17


Recommended Posts

Experte für eh alles
MMH schrieb vor 5 Stunden:

Kann schon vorkommen :D

also von der Aufstiegsfeier im Sommer weiß ich ab einem gewissen Zeitpunkt nix mehr. Das war aber ein einmaliger Ausrutscher in der vergangenen Saison.

Heuer im Herbst hatte ich öfters das Bedürfnis, mit das Gekicke schön zu saufen. Aber da bin ich nie auf über 30 Euro gekommen :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

4500 Karten sind schon verkauft, gute Zahl dafür dass das Match erst in 9 Tagen stattfindet. 

Mit dem Antrittsgeld ist das bereits eine tolle Sache für den Kassier.

find den ticketverkauf mehr als in ordnung. man muss berücksichtigen, dass es unter der woche um 20:30 uhr stattfindet und noch dazu das live spiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Mit dem Antrittsgeld ist das bereits eine tolle Sache für den Kassier.

schön langsam wirds was. Da geht sich schon der linke Haxn vom Dieng aus. Noch ein paar Heimspiele gegen Rapid und wir können den ganzen Kerl von den Türken zurückkaufen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

ÖFB Cup Viertelfinale


2662.png?lm=1434473449   -   170.png?lm=1402054896


SKN St.Pölten - Sk Rapid Wien
Samstag 05.04.2017, 20.30 Uhr
NV Arena, St.Pölten


Statistik

3 Spiele - 0 S / 2 U / 1 N
2 : 3 Tore


Höchster Sieg

-----


Höchste Niederlage

0 : 1  (03.12.16)

 

letzte Begegnung

1 : 1  (01.04.17)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wird gewonnen :yes:

grundsätzlich muss man sagen: das sind die spiele, mit denen man die zuschauer an den verein binden und die fanbase vergrößern kann. volles haus, tolle stimmung, und wenn dann noch die leistung und im optimalfall das ergebnis passt werden die leute aus st. pölten und umgebung (die nicht so oft im stadion sind) sehen, dass es lässig ist, den eigenen verein zu unterstützen :)

dh so wie am samstag eine wichtige chance, das standing des ganzen vereines in der öffentlichkeit zu verbessern und langfristig das zuschauerinteresse zu steigern.

zum match selbst: ich tippe auf eine ähnliche partie wie gestern, d.h. wahrscheinlich verlängerung, und in dieser wird sich nicht allzu viel tun. nachdem wir dann im elferschießen auf einen christoph riegler vertrauen können, wird es ab ins halbfinale gehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor einer Stunde:

grundsätzlich muss man sagen: das sind die spiele, mit denen man die zuschauer an den verein binden und die fanbase vergrößern kann. volles haus, tolle stimmung, und wenn dann noch die leistung und im optimalfall das ergebnis passt werden die leute aus st. pölten und umgebung (die nicht so oft im stadion sind) sehen, dass es lässig ist, den eigenen verein zu unterstützen :)

völlig richtig. Gerade gegen Rapid beginnen dann manche zu grübeln, warum sie daheim einen grünen Schal am Klo hängen haben wenn der Verein der Heimatstadt inzwischen durchaus Paroli bieten kann.

Am Mittwoch ist es eine willkommene "Scheiß mi nix" Partie. Da kann man mutig sein. Scheidet man aus ist es egal, es zählt heuer eh nur der Klassenerhalt. Aber bezwingt man Rapid, ist es eine große Leistung, die sich auch fantechnisch wie oben beschrieben auswirken sollte. Im Gegensatz dazu reisen die Grünen sicher nervös an, denn die "müssen" im Cup weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wunschaufstellung für Mittwoch

Vollnhofer
Stec - Huber - Diallo - Parvulecu
Ambichl - Perchtold
Schütz - Thürauer - Dieng
Doumbouya

Volli statt Riegler - weil er es sich auch verdient hat vor so einer Kulisse zu spielen
Paul statt Mehremic - Mehremic war nicht unbedingt sattelfest und man könnte Parvulescu wieder eine Chance geben.
Schütz statt Korki - Ich glaub en Ümit sein Körper gibt keine 3 Spiele in einer Woche her, und da hätte ich ihn lieber top fit im Happel wo es um Punkte geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich glaub, dass da keiner geschont werden will. Und mal ehrlich, zwischendurch einmal eine englische Woche sollte man aushalten wenn man sich Profi nennt. Es ist ja keiner dabei, der nebenbei noch Champions League und Länderspiele verkraften muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.