ÖFB Samsung Cup 2016/17


Recommended Posts

SKN-Fan schrieb am 31. August 2016 um 09:23 :

find ich gut, denn diese Altersgruppen sind natürlich die Zukunft. Das supertolle Allianzstadion ist mitn Auto nur 20 Minuten entfernt. Da muss man alles probieren um die eigene Anhängerschaft zu formen bzw. auszubauen.

Ich würde mir von der Marketingabteilung ohnehin viel mehr erwarten. Ried hat das vor vielen Jahren mit ihrem Wikinger-Schmäh sehr gut hinbekommen.

Für den SKN wäre z. B. so eine Art David/Goliath Image aus meiner Sicht sinnvoll. Die großen reichen Wiener Klubs und das Wolfsrudel in der ewigen Underdogrolle. Wenn man das richtig aufzieht, wirkt es. Die meisten Menschen neigen dazu, sich mit dem "Schwächeren" zu solidarisieren (sofern sie nicht schon als Kleinkind im Rapidschal eingewickelt wurden).

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
flooh94 schrieb am ‎25‎.‎08‎.‎2016 um 21:46 :

steherhügel ich hab gar nicht gewusst, dass bei euch seit neuestem bw pullis und indianer peck der neueste trend sind.
--> feed the troll ;)

auch die dürfen ihr local Team supporten

P.S. du hast Leut mit Austria Peckerl vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Heute in einer Woche findet die zweite Cup Runde statt, hier die Fakten zur Partie.

Samsung Cup 2016/17 - Runde 2

 

2662.png?lm=1434473449   -   266.png?lm=1467480067

 

SKN St.Pölten - Sv Ried

Dienstag 20.09.2016, 19:00 Uhr

NV Arena, St.Pölten

 

Statistik

2 Spiele - 1 S / 0 U / 1 N

4 : 4 Tore

 

Höchster Sieg

2 : 1  (15.04.14)

 

Höchste Niederlage

2 : 3  (10.09.16)

 

letzte Begegnung

2 : 3  (10.09.16)

 

Könnte ein Unkick vor 1000 Leuten werden :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

gegen die Marillenkasperl haben die Wölfe gewonnen. Ab jetzt ist der Cup eher Nebensache, nur der Klassenerhalt zählt heuer. Also ich hätt nix gegen eine Cupniederlage wenn wir dafür gegen die Grünen punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Ab jetzt ist der Cup eher Nebensache, nur der Klassenerhalt zählt heuer. Also ich hätt nix gegen eine Cupniederlage

Wie schon die letzten Jahre könnte man meinen du hast den Cup nicht im Herzen :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Wie schon die letzten Jahre könnte man meinen du hast den Cup nicht im Herzen :ratlos::D

hab ich auch nicht.

Ich hab das Gleiche letztes Jahr geschrieben, pfeiff auf den Cup, Aufstieg zählt. Und wir sind damit am Ende ganz gut gefahren.

Und heuer das gleiche. Ich glaub es hätte keiner eine Freude im Finale zu stehen wenn bereits der Abstieg feststeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Apozema schrieb vor 17 Stunden:

blöde Frage, aber kann man für den Gästesektor die Eintrittskarten auch direkt vor Ort kaufen oder muss ich das über das Inet machen (Öticket etc)?

Danke :)

 

beim ligaspiel war nur eine kassa offen - das hat halt ein bissl gedauert, weil doch ein paar leute da waren. aber heute abend werden sich wohl nicht viele rieder aufmachen nach pölten. da brauchst dir keine sorgen machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.