ÖFB Samsung Cup 2016/17


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
LtCrack schrieb vor 5 Minuten:

weißt du wann genau?

Zitat

Am kommenden Sonntag, 6. November, findet im Rahmen der Sendung Sport am Sonntag – Alles Fußball, die Auslosung des Samsung Cup Viertelfinales statt. ORFeins überträgt LIVE ab 18.30 Uhr. Das Glücksengerl für die 8 verbliebenen Vereine im Samsung Cup 2016/17 ist Anna Veith.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 2 Minuten:

Rapid daheim = leiwand! :super:

vorallem für den Kassier :)

interessantes Detail am Rande, auch in der Spielrunde davor ist Rapid zu Gast, damit kommen sie zweimal in 3-4 Tagen in die NV Arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Experte für eh alles
MMH schrieb vor einer Stunde:

79 für 2 Spiele? was isn da noch alles dabei?

Essen und trinken bis der Arzt kommt.

Für mich ist es nix, wenn man nachrechnet kommt man drauf, dass man schon ziemlich viel verfressen und gurgeln muss um das Geld wieder reinzubekommen. Aber inzwischen rennt dieser Egger Bier Corner relativ gut, es gibt also genug Menschen, denen das Geld wurscht ist. Oder die nicht rechnen können. (Normalpreis Ost 24 Euro, Normalpreis Egger Bier Corner 45 Euro).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Essen und trinken bis der Arzt kommt.

Für mich ist es nix, wenn man nachrechnet kommt man drauf, dass man schon ziemlich viel verfressen und gurgeln muss um das Geld wieder reinzubekommen. Aber inzwischen rennt dieser Egger Bier Corner relativ gut, es gibt also genug Menschen, denen das Geld wurscht ist. Oder die nicht rechnen können. (Normalpreis Ost 24 Euro, Normalpreis Egger Bier Corner 45 Euro).

Aaaahso, gut ich brauch so um die 35-40 Euro fürs Bier pro spiel, dann würd sich das schon auszahlen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
MMH schrieb vor 1 Minute:

Aaaahso, gut ich brauch so um die 35-40 Euro fürs Bier pro spiel, dann würd sich das schon auszahlen :super:

dann ist es für dich ideal. Ich komm etwa mit 10-12 Euro aus, also die 21 Euro Unterschied zur Ost rentieren sich für mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sir_KiNgSiZe schrieb vor 2 Stunden:

wtf? respekt! :stoesschen:

naja, ich muss aber auch zugeben das dann die Spieltagzusammenfassung auf unserer Homepage recht nützlich is....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MMH schrieb vor 3 Stunden:

naja, ich muss aber auch zugeben das dann die Spieltagzusammenfassung auf unserer Homepage recht nützlich is....

Gehörst du auch zu der Sorte Mensch die sich die Tore dann am nächsten Tag auf laola oder orf.at anschauen müssen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Yamkex schrieb vor 11 Stunden:

Gehörst du auch zu der Sorte Mensch die sich die Tore dann am nächsten Tag auf laola oder orf.at anschauen müssen? ;)

Kann schon vorkommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.