ÖFB Samsung Cup 2016/17


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hätte gerne einen unterklassigen NÖ Verein. Mit Amstetten, Ebreichsdorf, Leobendorf und Mannsdorf sind ja noch einige dabei, was die Chance erhöhen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

zur Info noch das Krems Thema, lieber mal den Ball flach halten

kommt nur mit Polizeischutz nach Krems

nach dem Match a Old-School-Date leht ihr ab weil ihr euch vor der Polizeit versteckt bzw. anscheisst. Stattdessen die Bitte irgendwo nach St. Pölten nachfahren für a 5-5, wo ihr eh die ganze Zeit Polizeibegleitung habt.

P.S. die Watschn im Park hat sich euer goschata verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

:facepalm:

mach dich doch nicht lächerlich Steherhügel.

lass ihm den Spaß, er kapiert sowieso nicht, dass das Polizeiaufgebot der Heimverein stellt. Und ehrlich gesagt fand ich es auch übertrieben. So viel Exekutive wegen der paar Hansln am Steherhügel?

Sehen wir es positiv, Krems erlebte endlich wieder ein Spiel einer Profimannschaft, sie selber stecken ja leider immer noch in der Gummistiefel-Liga fest. Außerdem besteht ihre halbe Mannschaft aus ausgemusterten Wölfen, war ein nettes Wiedersehen.

Ich würd mich über Derbys sehr freuen, aber dafür müsste Krems irgendwie einmal aufsteigen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nachdem die Brisanz noch aus den Regionalligaduellen vor 10 Jahren bekannt ist, wurde das Spiel als Risikospiel eingestuft, aber nicht vom Verein, sondern vom ÖFB.

P.S. so wenig Hansln, für a Derby, noch dazu nach so langer Zeit war im Auswärtssektor auch wenig los.

und ihr hättet ja beim Treffpunkt der Steher vorbei kommen können, war ja öffentlich bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
steherhügel schrieb vor einer Stunde:

und ihr hättet ja beim Treffpunkt der Steher vorbei kommen können, war ja öffentlich bekannt

nochmals, verstehst du nicht dass der Scheiss hier niemanden interessiert? :ratlos:. Wannst jemanden zum raufen oder was weiß ich was suchst, bist in diesem Forum sicher falsch.

 

Natürlich wünsche ich dem einst stolzen Kremser Sc, wegen der ganzen Ex Wölfe, in der Liga nur das Beste gegen Kaliber wie Bruck, Gaflenz oder Stripfing. Vielleicht klappts dann nächste Saison mit einem Derby gegen unser Zweierteam :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Mittlerweile dürfte man sich zumindest auf den 20 September geeinigt haben, Uhrzeit steht noch immer nicht fest, kA warum das diesmal so lange dauert, eventuell wirds ja auf Orf Sport+ oder so übertragen :ratlos:
 

Für Jugendliche und Studenten gibts übrigens eine Aktion
http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=28558

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

find ich gut, denn diese Altersgruppen sind natürlich die Zukunft. Das supertolle Allianzstadion ist mitn Auto nur 20 Minuten entfernt. Da muss man alles probieren um die eigene Anhängerschaft zu formen bzw. auszubauen.

Ich würde mir von der Marketingabteilung ohnehin viel mehr erwarten. Ried hat das vor vielen Jahren mit ihrem Wikinger-Schmäh sehr gut hinbekommen.

Für den SKN wäre z. B. so eine Art David/Goliath Image aus meiner Sicht sinnvoll. Die großen reichen Wiener Klubs und das Wolfsrudel in der ewigen Underdogrolle. Wenn man das richtig aufzieht, wirkt es. Die meisten Menschen neigen dazu, sich mit dem "Schwächeren" zu solidarisieren (sofern sie nicht schon als Kleinkind im Rapidschal eingewickelt wurden).

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Zitat

Nun steht endlich auch der endgültige Termin für die zweite Cuprunde fest - unsere Wölfe treffen am Dienstag, den 20.9. um 19:00 in der NV-Arena auf die Rieder Wikinger!
Alle Infos zu Tickets, sowie zu den besonderen Aktionen an diesem Spieltag findet ihr auf der Homepage!
#weareone #unserfussballverbindet

jetzt wurde terminisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.