Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2016 Sturm daheim. Da war doch mal was oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. September 2016 tolles Los mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. September 2016 super Los. Musst nicht irgendwo quer durch Österreich herumreisen und Zuschauer bringen die Grazer auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. September 2016 eine kleine Erinnerung an das letzte Aufeinandertreffen im Cup mit Sturm Graz vor 2 Jahren mit Dobers Antwort auf die großen Worte des Sturm-Goalies vor dem Matchtag: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. September 2016 Das Achtelfinale gegen Sturm wurde bereits terminisiert, das Spiel findet am 26 Oktober um 16.30 Uhr statt, mit der Anstoßzeit könnte es durchaus das Orf Livespiel sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Oktober 2016 Dansch10 schrieb am 29. September 2016 um 18:11 : Das Achtelfinale gegen Sturm wurde bereits terminisiert, das Spiel findet am 26 Oktober um 16.30 Uhr statt, mit der Anstoßzeit könnte es durchaus das Orf Livespiel sein. Ist mittlerweile fixiert dass das Match live in Orf 1 zu sehen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2016 Btw. Tickets gibts schon auf öticket. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Oktober 2016 Ich hol mal den Cup thread hoch, immerhin geht es nächste Woche bereits mit Runde 3 weiter Samsung Cup - 1/8 Finale - SKN St.Pölten - Sturm Graz Mittwoch 26.10.2016, 16 Uhr NV Arena, St.Pölten Statistik 2 Spiele - 1 S / 0 U / 1 N 2 : 3 Tore Höchster Sieg 1 : 0 (07.05.14) Höchste Niederlage 1 : 3 (20.08.16) letzte Begegnung 1 : 3 (20.08.16) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2016 Trotz des schrecklichen Spiel gegen Salzburg freu ich mich schon wieder auf die Partie gegen Sturm! Hoffentlich hat die 5€ Aktion eingeschlagen und es sind einigermaßen Leute da. Spieltermin ist sicher besser als Sonntags um 14:00. Auch wenn sich meine Hoffnung in Grenzen hält drück ich dem Sir Karl die Daumen, dass er Lösungen findet und v.a., dass er seine Jungs mal wieder richtig motivieren kann! Nach dem Spiel von Sturm gegen Mattersburg, denk ich dass die zwar qualitativ auf einem etwas höheren Niveau spielen aber es eigentlich eher eine Frage des Willens und der Form (tw. natürlich das nötige Quäntchen Glück) ist. Glaube also, dass die Sturm Einzelspieler den unsrigen nicht derartig Überlegen sind wie die der Salzburger! Ich hoffe die Jungs können sich mit einer kämpferischen Leistung des TEAMS ihr Selbstvertrauen wieder kollektiv aufbauen! Während des Salzburg Matches sah es ja mehr als einmal so aus als ob die Stimmung im Team am absteigenden Ast/kippen wäre! Freu mich schon auf meinen Besuch (diesmal wieder auf der Ost) in der NV-Arena! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Oktober 2016 nosky schrieb vor 3 Stunden: Hoffentlich hat die 5€ Aktion eingeschlagen und es sind einigermaßen Leute da. Mit mehr wie 2000 rechne ich nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 24. Oktober 2016 Sieg wäre toll für die Moral aber schlecht für die Meisterschaft zwecks Focus und Doppelbelastung hmmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2016 torshavn schrieb am 18.9.2016 um 13:35 : wird fix gewonnen, im cup sind wir eine macht ich muss mich wiederholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Oktober 2016 torshavn schrieb vor 21 Stunden: ich muss mich wiederholen vielleicht bringt es ja wieder Glück, und der Trainereffekt darf auch gerne mithelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Matchday. Heute können die Spieler ein Zeichen setzen. Geht es so weiter wie gegen Admira und Salzburg muss man annehmen, dass sie einfach für die Bundesliga nicht stark genug sind. Zeigen sie plötzlich ein anderes Gesicht dürfte jedem klar sein, dass es zwischen Sir Karl und dem Team nicht mehr klappte (was aber kein Vorwurf an Daxbacher wäre, das passiert immer wieder bei jedem Verein). Mich würde es jedenfalls nicht wundern wenn so mancher (etwa Stec oder Thürauer) plötzlich wieder aufblühen würden. bearbeitet 26. Oktober 2016 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 26. Oktober 2016 SKN-Fan schrieb vor 28 Minuten: Mich würde es jedenfalls nicht wundern wenn so mancher (etwa Stec oder Thürauer) plötzlich wieder aufblühen würden. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts