Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Juni 2016 Dieser Koller, der hat Klöten. Ich bin überfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juni 2016 Der Koller hat nicht nur einen Plan B, sondern offenbar packt der heute den Plan Y aus! Nach drei Jahren Barisic bin ich mit taktischen Veränderungen völlig überfordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Heut ein Sieg und mein Wunsch vor der EM geht in Erfüllung -> 1/8 Finale -> das wie interessiert mich eigentlich überhaupt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juni 2016 Also wenn wir mit der Aufstellung das Mittelfeld nicht halten können im Zentrum, schaffen wir es eh nie wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Juni 2016 Heut ein Sieg und mein Wunsch vor der EM geht in Erfüllung -> 1/8 Finale -> das wie interessiert mich eigentlich überhaupt nicht völlig richtig! 3er Kette liebe ich sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Juni 2016 ist sicher nur um die isländer zu überraschen, in der 2. minute wechselt er eh harnik, janko und schöpf ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2016 Denke arnautovic gibt den zweiten Stürmer. System also eigtl wie Italien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 22. Juni 2016 Gegen die Schweizer haben wir so viele Tore geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juni 2016 Auf uefa.com schauts so aus: Sabitzer Arnautovic ----- Alaba -------- Klein Baumgartlinger - Ilsanker Fuchs - Hinteregger - Prödl - Dragovic Almer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Juni 2016 Denke arnautovic gibt den zweiten Stürmer. System also eigtl wie Italien. Wer ist schnell nochmal der erste? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. Juni 2016 gut ich glaub mit dem hat wohl hier niemand gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Juni 2016 Auf uefa.com schauts so aus: Sabitzer Arnautovic ----- Alaba -------- Klein Baumgartlinger - Ilsanker Fuchs - Hinteregger - Prödl - Dragovic Almer So spielen wir doch fix nicht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Auf uefa.com schauts so aus: Sabitzer Arnautovic ----- Alaba -------- Klein Baumgartlinger - Ilsanker Fuchs - Hinteregger - Prödl - Dragovic Almer Kreativ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juni 2016 So spielen wir doch fix nicht, oder? Mich würde gar nichts mehr wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juni 2016 Zumindest zu LASK-Bundesligazeiten hat Klein einen passablen RM abgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts