DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Juni 2016 Immer dieser Vorwurf, dass das Fahnenschwenken auf Fanmeilen Migranten ausschließt. Wer kommt bitte auf so einen Schwachsinn. Und wie ist das mit Migranten, die auf unseren Fanmeilen zu tausenden türkische oder kroatische Fahnen schwenken. Schließen die dann die Österreicher aus? Oder warum wird da überhaupt unterschieden, die meisten sind sowieso österreichische Staatsbürger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2016 Vielleicht wird der Verfasser dieses Artikels selbst ausgeschlossen. Armes Haschal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Juni 2016 Vielleicht wird der Verfasser dieses Artikels selbst ausgeschlossen. Armes Haschal... Du bist ein Verfasser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2016 so deppert find ich die idee gar ned, schlechter als klein, kann er nicht sein. typisch dumme fanaussage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2016 Du bist ein Verfasser. Ich verfasse dich gleich. Geht das jetzt endlich mal in dein Spatzenhirn rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Ich denke wir werden mit einem Unentschieden ausscheiden, aber warten wir ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Ich denke wir werden heute um 20:00 ausgeschieden sein fyp! das einzige was uns einen verbleib bei der euro retten könnte, wäre ein einigermaßen schnelles Tor. entweder das gelingt/kommt, oder unser A-Team kann den Urlaub antreten. einen für uns ungünstigen Spielverlauf mag ich mir gar nicht vorstellen. bearbeitet 22. Juni 2016 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Pah, ZDF überträgt Portugal Ungarn...wie soll ich das nun schauen Edith: Ah, Sat1 überträgt es...wusste ich gar nicht bearbeitet 22. Juni 2016 von killver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2016 --------------Almer---------------- Klein---Drago---Prödl---Fuchs --------Baumi-----Alaba--------- Harnik-----Schöpf-----Arnautovic --------------Janko---------------- Prödl aufgrund der Standards. Alaba ist als 8er mMn am besten aufgehoben. Harnik sehe ich trotz Formtief als beste Lösung. Schöpf ist ein ausgezeichneter Techniker und kann Junu noch am ehesten ersetzen. Janko ist gegen die robusten Isländer wohl die beste Wahl. Ich kann es kaum mehr erwsrten... GEMMA BURSCHEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo17 Banklwärmer Geschrieben 22. Juni 2016 Pah, ZDF überträgt Portugal Ungarn...wie soll ich das nun schauen Verständlich nach unsere bisherigen Leistungen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Juni 2016 ZDF zeigt Portugal Ungarn, SAT1 Österreich Island 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. Juni 2016 Rechne heut mit dem Ausscheiden Österreichs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2016 Rechne heut mit dem Ausscheiden Österreichs du hast auch mit 0 Punkten gerechnet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. Juni 2016 Wer kommentiert auf ORF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Wer kommentiert auf ORF?Kastner-Jirka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts