Recommended Posts

ASB-Legende

Klar ändert es was, wenn der Gegner auch ein Tor braucht. Es ist ein Unterschied, ob ein Gegner destruktiv agieren und abwarten kann, oder ob er, wenn man ihm keine Möglichkeit zum kontern gibt selbst aktiv werden muss.

Wie gesagt, natürlich ändert sich was an der Spielanlage, aber die 3 Punkte müssen morgen geholt werden egal ob x, y oder z ein Tor oder 3 Gegentore braucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ausreden kann es nicht geben.

Doch eine -> Es hat einfach nicht gereicht, wir waren nicht gut genug bei diesem Turnier. Daraus muss jeder für die Zukunft lernen.

Wenns denn so kommen sollte, dann bricht auch keine Welt zusammen. Mittlerweile sind eh die meisten schon drauf gekommen, dass wir doch keine Mitfavoriten auf den Titel sind. Spät, aber immerhin ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

eins davon würd schon reichen.

Wobei, wenn "nur" Schweden gewinnt, dürfen sie nur mit einem Tor Differenz gewinnen.

Ich bin von diesen Rechnereien leicht sexyismiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wie gesagt, natürlich ändert sich was an der Spielanlage, aber die 3 Punkte müssen morgen geholt werden egal ob x, y oder z ein Tor oder 3 Gegentore braucht

Hat ja auch nie jemand was anderes behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat ja auch nie jemand was anderes behauptet.

Dann sid wir uns einig und hoffen morgen auf ein 2:0 nach 30 Minuten (wobei dann wieder die Zitterei anfängt :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Morgen fressen wir die Eismänner! Mit dem Geist des Wunderteams, wir haben den europäischen Fußball mitgeprägt, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, wir sind hier die Fußballnation und die Pioniere des Sports.... morgen schießen wir uns ins Achtelfinale!!! :support: Immer wieder Österreich, jetzt gehts los!

Sehr richtig Voeslauer, genau so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Mir eigentlich ziemlich egal auf welches Resultat Island spielen muss/will/kann/soll, wir schlagen sie einfach und die Sache ist gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Das werd ma schon vergeigen! Tore schießen scheint generell ein Krampf zu sein, bei dieser EM. Obwohl die Spiele selbst attraktiv sind. Unheimliche Defensivleistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Frisur, die ruft bereits laut: "Jetzt ist mir alles scheissegal!" :D

Die schreit eher nach einem psychisch gesunden Friseur.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn wir nicht in der Lage sind Island ein Tor zu machen egal wie sie ihr Spiel anlegen (was gleichzeitig bedeuten würde bei der ganzen EM nicht getroffen zu haben!!), dann haben wir nicht das geringste im Achtelfinale verloren. Wir können schon von Glück reden, dass wir morgen noch einen "Matchball" haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nix da. Alaba wird aufsteigen wie Phönix aus der Asche und einen 27,5m Freistoss reinballern. Arnautovic macht dann den Deckel drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ideal ist es nicht, dass Island ein X reicht. Das wird sie nur noch darin bestätigen und motivieren das X über die 90 Minuten zu retten.

Im Sinne des Fußballs wünsche ich mir einfach, dass so eine destruktive Art und Weise Fußball zu praktizieren nicht mit einem Achtelfinaleinzug belohnt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ideal ist es nicht, dass Island ein X reicht. Das wird sie nur noch darin bestätigen und motivieren das X über die 90 Minuten zu retten.

Im Sinne des Fußballs wünsche ich mir einfach, dass so eine destruktive Art und Weise Fußball zu praktizieren nicht mit einem Achtelfinaleinzug belohnt wird.

Wird dann unser X gegen die Portugiesen als Streichresultat gewertet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten