Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2016 Damit wir Deutschland bekommen muss der Dritte aus Gruppe E aufsteigen, also Schweden oder Irland gewinnen -> vermutlich wirds also Spanien. Wird interessant wie die Italiener (sind bereits fixs 1) in das Spiel gegen Irland gehen. Kann mir duchaus vorstellen das die ein paar Spieler schonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Da wir die Gruppenphase vor der Gruppe E abschliessen, wäre es gut wenn es sich in den anderen Gruppen so entwickelt, dass es mit 3 Punkten für Island nicht reichen würde aufzusteigen, denn dann könnten sie natürlich gegen uns auf X spielen. Wir müssen sowieso gewinnen, also 4 Punkte erreichen. bearbeitet 19. Juni 2016 von Kaiser Soße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo17 Banklwärmer Geschrieben 19. Juni 2016 Mir würd des auch gut gefallen: ----Drago---Prödl---Alaba---- Klein---Baumi---Schöpf---Fuchs -Sabitzer/Jantscher--------MA7 ------------Harnik------------ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Meine Wunschaufstellung: Almer Klein,Drago,Hinteregger,Alaba Baumgartlinger,Ilsanker Arnautovic,Schöpf,Fuchs Harnik (Janko) bearbeitet 19. Juni 2016 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2016 Meine Wunschaufstellung: Almer Klein,Drago,Hinteregger,Alaba Baumgartlinger,Ilsanker Arnautovic,Schöpf,Fuchs Harnik (Janko) Gefällt mir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2016 Ich hoff dass die ganze Geschichte um die auswechslung den david heiß macht damit wir den echten alaba sehen. Mental war das insgesamt ein ganz gutes Spiel für uns, wenn nicht kurzfristig dann vielleicht für die kommenden Jahre. Das oft herbeigeschriebene typische Österreich hätte das vergeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Mich würde nicht überraschen wenn Marcel Koller mit der Ungarn-Aufstellung beginnt. Von unseren "Stars" Alaba-Arnautovic-Dragovic muss diesmal aber mehr kommen. Hinteregger-Baumgartlinger-Ilsanker haben ihnen ordentlich die Show gestohlen bisher. Offensiv muss einfach mehr kommen, die Isländer sollen dem Ball nachlaufen... bearbeitet 19. Juni 2016 von Totaalvoetbal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Bezüglich Fuchs: Ich bin mir halt nicht sicher wie er sich mittlerweile als "reiner" LM tun würde, ist ja doch schon länger her dass er das regelmäßig gespielt hat... bearbeitet 19. Juni 2016 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bekki Tribünenzierde Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Ich habe nochmal nachgeschaut. Wenn der 3. aus Gruppe B aufsteigt-> Spanien Wenn der 3. aus Gruppe E auftsteigt und der 3. aus Gruppe B NICHT -> Deutschland Sonst -> Spanien Am Besten wäre es wenn Kroatien gegen Spanien gewinnen würde (mMn nicht unmöglich). Dann sehe unsere Runde so aus: AF: Kroatien VF: Polen / Rumänien HF: England / Portugal / Belgien Finale: Deutschland () Nach näherer Betrachtung scheint Deutschland als AF Gegner nicht unrealistisch. Italien ist fix 1. -> ein Sieg Irlands ist also sehr realistisch möglich. Gleichzeitig ist ein Sieg Englands gegen Slowakei auch sehr wahrscheinlich. -> Deutschland Dann siehts so aus (schrecklich): AF: Deutschland VF: Italien HF: Frankreich Finale: Spanien bearbeitet 19. Juni 2016 von Bekki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Ich bin mir halt nicht sicher wie sich Fuchs mittlerweile als "reiner" LM tut, ist ja doch schon länger her dass er das regelmäßig gespielt hat... Mein Tipp wäre "schlecht". Er hat nicht die Technik, um sich am Flügel aus einer offensiveren Grundposition durchzusetzen, das kann er nur durch überlaufen, wenn er von hinten kommt. Wenn dann muss Alaba im LM und Fuchs als LV spielen. bearbeitet 19. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 19. Juni 2016 Meine Wunschaufstellung: Almer Klein,Drago,Hinteregger,Alaba Baumgartlinger,Ilsanker Arnautovic,Schöpf,Fuchs Harnik (Janko) fuchs und alaba tauschen und gut ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2016 Fuchs ist zurzeit bei den Flanken sehr schwach... Er bringt ja nicht einmal den Ball in die Höhe. Sabitzer hat gezeigt wie man eine Flanke schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Fuchs ist zurzeit bei den Flanken sehr schwach... Er bringt ja nicht einmal den Ball in die Höhe. Sabitzer hat gezeigt wie man eine Flanke schießt. Sabitzer hat eine gute Flanke geschossen und Fuchs eine schlechte. Das reicht dir für so eine Beurteilung? Mein Tipp wäre "schlecht". Er hat nicht die Technik, um sich am Flügel aus einer offensiveren Grundposition durchzusetzen, das kann er nur durch überlaufen, wenn er von hinten kommt. Wenn dann muss Alaba im LM und Fuchs als LV spielen. Würde ich ebenso so sehen. Ich glaube nämlich auch dass Fuchs als LM ziemlich in die Hose gehen würde. bearbeitet 19. Juni 2016 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 19. Juni 2016 Sabitzer hat eine gute Flanke geschossen und Fuchs eine schlechte. Das reicht dir für so eine Beurteilung? Würde ich ebenso so sehen. Ich glaube nämlich auch dass Fuchs als LM ziemlich in die Hose gehen würde. auf jeden fall, wenn schon, muss alaba als LM spielen, da kann er seine dynamik einsetzen, hätte das spiel großteils vor sich und könnte vielleicht sogar trotz dieser form hilfreich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juni 2016 Ich hoff dass die ganze Geschichte um die auswechslung den david heiß macht damit wir den echten alaba sehen. Gerade auf ORF sein Interview mit den deutschen Kollegen gesehen.... schon eine depperte Wortmeldung vom Musterknaben Alaba, bitte künftig wieder sparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts