[V] Island - Österreich


Hutz

Recommended Posts

Bei den Tschechen fehlt ja Rosicky auch oder? Rechne eigentlich auch mit einem Türkei Sieg. Tschechen haben bis jetzt nicht wirklich was gezeigt, Türkei zwar auch nicht, aber qualitativ schätze ich die schon stärker ein.

Unentschieden würde ich tippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das hätte ich auch vermutet, würde aber niemanden helfen, rechne daher schon dass beide Teams spätestens ab Minute 75 auf den Sieg drängen und sich dadurch Räume ergeben. Bei einem X sind beide Mannschaften fix weg? Ob man dann verliert oder x spielt ist im Endeffekt auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bei einem X sind beide Mannschaften fix weg? Ob man dann verliert oder x spielt ist im Endeffekt auch schon egal.

Island hat gute Chancen, bei einem Unentschieden unter den besten Gruppendritten zu sein. Besser als Albanien sinds schon, wenn Nordirland heute mit 2 Toren Unterschied oder mehr verliert, wärens auch vor denen. Und bei den Dritten aus Gruppe D und E kann sich das auch leicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Teilriss des Aussenbandes im rechten Sprunggelenk ist aber weit mehr als ein Bluterguss.

Eben. Einen Spieler der nicht zu 100% fit ist, den sollte man mMn definitiv nicht aufstellen.

Schon gegen Ungarn haben uns die 2 verletzungsbedingten Auswechslungen von Janko und Junuzovic richtig weh getan, als wir dann auf den Ausschluss kaum mehr reagieren konnten. Von daher wären halb-fitte Spieler möglicherweise nur wieder verschwendete Wechsel.

Gegen Island muss das IV-Duo in meinen Augen wieder Hinteregger-Dragovic heißen. Erstens wegen dem Spielaufbau, und zweitens hab ich bisher von Hinteregger eine starke EM gesehen.

Ich bin aber echt froh, dass ich nicht Koller bin und daher nicht entscheiden muss, ob ich Alaba wieder nach hinten neben Baumgartlinger ziehe oder weiter vorne lasse.

Mittlerweile würde ich ja eher dazu tendieren, Alaba wieder nach hinten zu ziehen. Wir müssen das Spiel gewinnen, den Isländern reicht wohl das X. Von daher gehe ich davon aus, dass eher wir versuchen das Spiel zu machen - und das wäre mit Ilsanker-Baumgartlinger richtig schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bis gestern Mittag in Frankreich.

Gestern Abend also erstmals ORF.

Die Analysen von Prohaska und Mählich sind so erbärmlich, verglichen mit ARD, es ist kaum zu glauben.

Zum ersten Mal Wegschalten musste ich nach 2 Minuten, als Mählich gemeint hat, Arnautovic soll rechts vor Harnik spielen, damit Alaba links vor Fuchs spielen kann.

(mit Baumgartlinger/Ilsanker in der Mitte)

Koller wird vor dem Spiel ned experimentieren. FALLS er doch in die Richtung denkt, wird er trotzdem NIEMALS Fuchs und Arnautovic trennen, damit wirklich jeder Kicker in seiner Nähe neue Mitspieler hat. Niemals. Maximal Alaba auf rechts statt Harnik/Sabitzer (die dort eh beide ned überzeugt haben. Da wird der Alaba ned schlechter sein.)

Robben spielt bei Bayern auch rechts als Linker.

Also Alaba rechte und Arnautivic links wie immer wäre mir doch deutlich lieber als umgekehrt.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bis gestern Mittag in Frankreich.

Gestern Abend also erstmals ORF.

Die Analysen von Prohaska und Mählich sind so erbärmlich, verglichen mit ARD, es ist kaum zu glauben.

Zum ersten Mal Wegschalten musste ich nach 2 Minuten, als Mählich gemeint hat, Arnautovic soll rechts vor Harnik spielen, damit Alaba links vor Fuchs spielen kann.

(mit Baumgartlinger/Ilsanker in der Mitte)

Koller wird vor dem Spiel ned experimentieren. FALLS er doch in die Richtung denkt, wird er trotzdem NIEMALS Fuchs und Arnautovic trennen, damit wirklich jeder Kicker in seiner Nähe neue Mitspieler hat. Niemals. Maximal Alaba auf rechts statt Harnik/Sabitzer (die dort eh beide ned überzeugt haben. Da wird der Alaba ned schlechter sein.)

Robben spielt bei Bayern auch rechts als Linker.

Also Alaba rechte und Arnautivic links wie immer wäre mir doch deutlich lieber als umgekehrt.

Alaba wird niemals rechts spielen. Niemals. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Isländer werden meiner Meinung nach immer noch von der öffentlichen Meinung Unterschätzt. Mir ist es egal wie viele Einwohner dieses Land hat. Die haben für 2014 noch ein WM-Playoff gegen Kroatien (0:0, 0:2) gespielt als wir schon längst weg vom Fenster waren. In der EM Qualifikation haben sie ZWEI mal die Niederlande besiegt, EINMAL Tschechien, und ein 3:0 Sieg gegen die Türkei. Bei der Em konnten die Icemänner jetzt zwei Unentschieden erkämpfen und stehen vor dem größten Entscheidungsspiel der Isländischen (Fußball-)Geschichte. Ich befürchte Sie haben mehr Kampfgeist als wird aber auch den kühleren Kopf.

Wir haben zwar am Papier immer noch den besseren Kader. Aber Island schafft es trotzdem 11 sehr gute Fußballer auf den Platz zu bringen. Wenn man sich den Kader im Detail ansieht haben sehr viele Spieler CL Erfahrung!

Die IV von Island ist CL erprobt. Gyfli Sigurdson ist jedem ein Begriff. Birkir Bjarnason ist Stammspieler bei Basel. Für einen Ersatzspieler (Sturm) wie Alfred Finnbogason wurden bereits 8Mio € Ablöse bezahlt. Ein weiterer Ersatzspieler Emil Hallfredson hat für Udinese 122Spiele in der Serie A gemacht. Rapids Rekordeinkauf kommt gar nicht zum Einsatz.

Wenn wir das nicht gewinnen, ist die EM sowieso als Katastrophe einzustufen.

Ja wäre es! Und ich befürchte die öffentliche Meinung (Experten, Medien aber auch die Fans) wird das Turnier nicht richtig einordnen können. Es werden die falschen Schlüsse daraus gezogen.

Das Ungarn Spiel passt leider gar nicht in die Bilanz von Marcel Koller. Mit ihm haben wir davor in 22 Pflichtspielen nur 3x verloren (2x Deutschland, 1x Schweden).

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie spielt Arnautovic auf rechts? Ist er dort genauso gefährlich wie auf links? Arnautovic ist richtig heiß auf das Spiel, ich bin mir nicht sicher ob wir diese Waffe schwächen sollten... [/quote

Da er derzeit auf links eh auch oarsch drauf ist, wohl wurscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiuiui, nachdem sich schon jetzt ein Kribbeln bemerkbar macht, wird das morgen sicher der helle Wahnsinn!

Janko
Arnautović - Schöpf - Harnik
Baumgartlinger - Alaba
Fuchs - Hinteregger - Dragović - Klein
Almer

Den wieder fitten Junuzovic auf die Bank. Der macht uns dann das erlösende 3-1 in der 78. Minute! :love:

Gemma!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Wie spielt Arnautovic auf rechts? Ist er dort genauso gefährlich wie auf links? Arnautovic ist richtig heiß auf das Spiel, ich bin mir nicht sicher ob wir diese Waffe schwächen sollten...

Er kann dort gut spielen und hat z.b. in seiner letzten Saison bei Werder damals 3 Tore in einem Spiel gegen Hoffenheim am rechten Flügel erzielt - bei Werder hat er ausserdem nie am linken Flügel gespielt - nur im Team und bei Stoke. Auch bei den Potters hat er schon das eine oder andere Mal am rechten Flügel gespielt.

Falls er dort aufgestellt wird, können wir auf jeden Fall Flanken oder scharfe Stanglpässe von dort erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.