Doppelte Vertragsverlängerung S. Grahovac und M. Hofmann


mrneub

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Die Verlängerung von Grahovac zeigt das man anscheinend wirklich auf den Ö-Topf pfeift..... M.Hofmann wird dann irgendwann einmal Geld bringen das passt schon....

Seh ich eigentlich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

passt so! jetzt nur noch schwab und schaub :D:hagmayr:

Was hier manche vergessen ist glaub ich das es auch verletzungen geben kann !? Dibon ist immer gut für eine und ein wöber wird sicher auch zu seinen einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich kann die negativen Meldungen zu Grahovac nicht nachvollziehen. Hat vorallem in den EL Spielen sehr gut gespielt und war in den letzten Monaten besser als Petsos, der mE nur noch mit den Gedanken bei Werder war.

Klar da muss noch mehr kommen, sehe aber seine Entwicklung "im Plan"... ist ja auch noch jung! Beide Verlängerungen für mich daher voll ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Grahovac Verlängerung deutet für mich darauf hin dass man ggf. einen Plan B haben möchte fals der gesuchte DM nicht zu uns wechseln würde! Außerdem, vielleicht sieht Büskens ihn anders als Barisic und setzt ihn anders ein... wer weiß!

Hofmann geht in Ordnung, somit steht unsere IV!

Wie soll man Grahovac anders sehen/einsetzten als als 6er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sind voll in Ordnung die beiden Verlängerungen.

Von den Restlichen Verträge die 2017 auslaufen wären halt Schwab und Schaub besonders wichtig.Schwab MUSS man halten und bei Schaub eine Lösung finden das ihm eine Verlängerung (samt Manager) doch noch in den Sinn kommt.

Leider wäre Stangl auch wichtig,denke da ist der Zug wohl auch von seitens Rapid abgefahren.

Wenn uns jetzt im Sommer keiner mehr verlässt (bis auf Stangl oder Leihen) und die oben genannten Verlängern sowie die beiden echten Verstärkungen (Stürmer,DMF) bald kommen kann man sehr zufrieden sein.

Man hätte einen sehr guten aber keineswegs zu großen Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können für mich gerne die hinteren Kaderplätze besetzen. Obwohl man sich schon fragen muss ob man die nicht besser für unsere Amateure frei hält... Zwei durchschnittlichen Spieler die wahrscheinlich das Gehalt von 5-6 gleich starken Ried Spieler kosten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Können für mich gerne die hinteren Kaderplätze besetzen. Obwohl man sich schon fragen muss ob man die nicht besser für unsere Amateure frei hält... Zwei durchschnittlichen Spieler die wahrscheinlich das Gehalt von 5-6 gleich starken Ried Spieler kosten....

Hofmann hat eine sehr gute Entwicklung hinter sich und muss sich vor einem Schösswendter nicht verstecken. Wenn er so weiter macht ist er für mich neben Dibon gesetzt. Vielmehr frage ich mich was die Verlängerung von Sonnleitner bis 2019! sollte.

bei Grahovac bin ich bei dir, wenngleich er sich im Frühjahr tatsächlich gesteigert hat. ob das eine Vertragsverlängerung rechtfertigt sei dahingestellt

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wie soll man Grahovac anders sehen/einsetzten als als 6er?

hab ich mich auch grad gefragt, aber seit huspek als DM ist alles möglich. :D

vllt. sieht ihn büskens als 6. IV...

naja war bei 2 mannschaften in der RLO. beim ersten verein OM, beim anderen LM.

cool! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.