Sub-Zero Old painless Geschrieben 7. März 2017 Wacker holt ja NUR ausrangierte Spieler, wo nocheinmal Geld verdienen wollen und dann in die Regionalligen gehen und dort aufblühen bzw. danach wieder abstürzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. März 2017 Gibt es noch Tickets für heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. März 2017 derp schrieb vor 5 Minuten: Gibt es noch Tickets für heute? kannst mein abo haben, ich lass heute aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. März 2017 seit wochen ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. März 2017 Wochen? MONATE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. März 2017 AlexR schrieb vor 2 Stunden: Wochen? MONATE! Jogi Löw höchstpersönlich hat mir die letzte Karte in der Kabine verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. März 2017 Bin noch rein gekommen. Thx für die Hilfe. Lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 10. März 2017 Grünwald will bei uns auch keinen Vertrag mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 10. März 2017 mapok schrieb vor 8 Minuten: Grünwald will bei uns auch keinen Vertrag mehr Aber Hauptsache laut geschrien, das niemand mehr verdienen darf als er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) aber, im großen und ganzen war das ein schon schwacher auftritt; selbst mit der Führung in der Hand hat das eher nach Rugby ausgesehen (beim Rugby darf man den ball nämlich nur nach hinten spielen) als tatsächlich Fußball...immerhin hat man gesehen, dass es auch ohne Routiniers geht bearbeitet 13. März 2017 von AlexR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2017 :clap::clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. März 2017 Souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 7 Minuten: aber, im großen und ganzen war das ein schon schwacher auftritt; selbst mit der Führung in der Hand hat das eher nach Rugby ausgesehen (beim Rugby darf man den ball nämlich nur nach hinten spielen) als tatsächlich Fußball...immerhin hat man gesehen, dass es auch ohne Routiniers geht Freitag? Säumel wurde auch eingewechselt... aber ich versteh schon was du meinst. Ich denke, eine Verlängerung von Grünwald muss man ernsthaft diskutieren (sehr teuer, Wedl ist nicht viel schlechter). Kerschbaumer gefällt mir persönlich schon seit Beginn an relativ gut. Der kann in Zukunft wohl Säumel's Platz im MF einnehmen. bearbeitet 13. März 2017 von gidi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. März 2017 auch zach, wie wenig Selbstvertrauen da vorhanden war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 13. März 2017 heute haben wir einem desolaten innsbruck verholfen das sie nicht im abstiegkampf landen... wir könnnen froh sein schon genug punkte zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts