Spielthread 2016/17


Recommended Posts

ASB-Legende

Schön, dass jetzt wo's um nichts mehr geht der FCW mal wieder einen guten Lauf zusammen bringt... am Ende werden wir vielleicht sogar Tabellendritter und das nach so einer Deppensaison. Wie genau soll man das ganze eigentlich beurteilen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
gidi schrieb vor 8 Minuten:

Schön, dass jetzt wo's um nichts mehr geht der FCW mal wieder einen guten Lauf zusammen bringt... am Ende werden wir vielleicht sogar Tabellendritter und das nach so einer Deppensaison. Wie genau soll man das ganze eigentlich beurteilen? 

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gidi schrieb vor 37 Minuten:

Schön, dass jetzt wo's um nichts mehr geht der FCW mal wieder einen guten Lauf zusammen bringt... am Ende werden wir vielleicht sogar Tabellendritter und das nach so einer Deppensaison. Wie genau soll man das ganze eigentlich beurteilen? 

Späte Einsicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und Galle spielt auch noch gleich mal, fast von Anfang an. Warum ist eigentlich der Freitag jetzt schon zum 2. Mal nicht im Kader? Und warum spielt Pichler statt Kobleder? Will man versuchen Pichler in die Stamm-11 einzubauen, um damit Kobleder gehen lassen zu können? 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
gidi schrieb vor 11 Minuten:

Und Galle spielt auch noch gleich mal, fast von Anfang an. Warum ist eigentlich der Freitag jetzt schon zum 2. Mal nicht im Kader? Und warum spielt Pichler statt Kobleder? Will man versuchen Pichler in die Stamm-11 einzubauen, um damit Kobleder gehen lassen zu können? 

Verletzt. Was er genau hat weiß ich aber nicht.

Warum Pichler jetzt wieder öfter spielt ist mir auch nicht ganz klar, vl hat er sicher ja im Training aufgedrängt. Auf jeden Fall spielt er nächste Saison noch bei uns, mir wärs auch recht wenn er wieder in die Spur findet.

Spiel heute mit vielen Abspielfehlern, Ausgleichstor mehr oder weniger geschenkt, obwohl es Eler. Lustenau spielt echt gutes Pressing, damit kommt unsere Mannschaft überhaupt nicht klar. Jetzt auch schon 3 mal Riesen Glück, allein in der 2. HZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
gidi schrieb vor einer Stunde:

Also ich persönlich finde, der Pichler ist immer ein Unsicherheitsfaktor...leider. Den würd' ich versuchen wieder los zu werden, wenn's nur irgendwie geht. 

auf a floss setzen und den inn runter treiben lassen  , vllt fischt ihn die diana raus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

auf a floss setzen und den inn runter treiben lassen  , vllt fischt ihn die diana raus :D

 

Warum auch nicht? Im Fussball und auch im Hockey kauft man alles von Innsbruck ausrangierte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.