AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2016 mapok schrieb vor 3 Stunden: Da müsste man halt den Lauf bis zum Ende des Herbstes durchhalten. Dank der Vorbereitung von Jaccobacci (oder so ähnlich hat er doch geheißen) müssten die körperlichen Voraussetzungen ja geschaffen sein definitiv, wobei Jacobacci mal meinte (in einem kleinen Gespräch), dass er für den Sommer zu wenig konditionell arbeiten hat können. wie auch immer das gemeint war. Dass keiner wirklich überzeugend spielt, liegt halt auch noch daran, dass wir doch in der zweiten Liga sind; irgendwie ist des auch so meine resthoffnung....vielleicht geht doch noch etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich bin zufrieden wenn wir die top3 schaffen und dem lask den Aufstieg vermiesen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 19. Oktober 2016 oggy4tw schrieb vor 53 Minuten: ... und dem lask den Aufstieg vermiesen xD Dafür brauchts uns gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2016 oggy4tw schrieb vor 2 Stunden: Ich bin zufrieden wenn wir die top3 schaffen und dem lask den Aufstieg vermiesen xD du bist ja schon wie ein Schlumpf. Ein Derbysieg und das Saisonziel ist erreicht. Ganz egal was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Oktober 2016 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: du bist ja schon wie ein Schlumpf. Ein Derbysieg und das Saisonziel ist erreicht. Ganz egal was kommt. Der fehlt uns ja noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Oktober 2016 Eldoret schrieb vor 4 Stunden: du bist ja schon wie ein Schlumpf. Ein Derbysieg und das Saisonziel ist erreicht. Ganz egal was kommt. Ziel war ja Aufstieg (das ist ja nach unserem. Glorreichen Start passe) und somit war das "euch vermiesen" e schon inkludiert Ist ein bisschen Genugtuung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2016 Eldoret schrieb vor 5 Stunden: du bist ja schon wie ein Schlumpf. Ein Derbysieg und das Saisonziel ist erreicht. Ganz egal was kommt. in unserem channel freut sich einer, dass man euch ein bisschen ärgern kann...in eurem channel freuen sich mehr user, dass wir im arsch waren/sind...so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 18 Minuten: in unserem channel freut sich einer, dass man euch ein bisschen ärgern kann...in eurem channel freuen sich mehr user, dass wir im arsch waren/sind...so what? Hauptsache dieses Jahr steigt einer aus dem Trio Lustenau, LASK und Wacker auf. Im nächsten Jahr folgen dann die anderen beiden! Unerklärlich bleibt mir trotzdem wie eure plötzliche Leistungssteigerung möglich ist, aber natürlich super, dass ihr euch erfangen habt bearbeitet 19. Oktober 2016 von Pyron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Oktober 2016 Pyron schrieb vor 1 Stunde: Hauptsache dieses Jahr steigt einer aus dem Trio Lustenau, LASK und Wacker auf. Im nächsten Jahr folgen dann die anderen beiden! Unerklärlich bleibt mir trotzdem wie eure plötzliche Leistungssteigerung möglich ist, aber natürlich super, dass ihr euch erfangen habt Doping und die Androhung von körperlicher Gewalt natürlich.... Na im ernst. Ka. Davor habens halt echt nix zusammengebracht und hatten teilweise einfach Pech (dass die eigenfehler zu 100% bestraft wurden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2016 Werden eure Organisierten nach den jüngsten Erfolgen jetzt wieder aktiv supporten? Speziell vor dem Hintergrund, dass für euch am Freitag ja ein enorm wichtiges Spiel in Lustenau ansteht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Oktober 2016 ---13--- schrieb vor 32 Minuten: Werden eure Organisierten nach den jüngsten Erfolgen jetzt wieder aktiv supporten? Speziell vor dem Hintergrund, dass für euch am Freitag ja ein enorm wichtiges Spiel in Lustenau ansteht... eine schwalbe macht noch keinen sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 19. Oktober 2016 ---13--- schrieb vor einer Stunde: Werden eure Organisierten nach den jüngsten Erfolgen jetzt wieder aktiv supporten? Speziell vor dem Hintergrund, dass für euch am Freitag ja ein enorm wichtiges Spiel in Lustenau ansteht... Enorm wichtig ist das Spiel eher für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Oktober 2016 ein 2:2 in lustenau find ich ganz gut! alles was ich diese saison von lustenau gesehen habe, war richtig stark, also kann man da durchaus zufrieden sein! auch wattens war endlich mal für etwas gut! @AlexR hab auf tivoli12 keinen liveticker gefunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) DropkickMurphy schrieb vor 25 Minuten: ein 2:2 in lustenau find ich ganz gut! alles was ich diese saison von lustenau gesehen habe, war richtig stark, also kann man da durchaus zufrieden sein! auch wattens war endlich mal für etwas gut! @AlexR hab auf tivoli12 keinen liveticker gefunden du bist so ein blindes Huhn! http://www.tivoli12.at/statistik/tivoli12-livetickterdas-original.html bist morgen auch wieder dabei? bearbeitet 21. Oktober 2016 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) ja, ich glaub ich bin heut wieder dabei! warum findet das spiel eig. in innsbruck statt? bearbeitet 22. Oktober 2016 von DropkickMurphy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts