ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2016 Alles gute für deine Zukunft und Danke für stets 100% Einsatz bei uns ! Entweder du bist im Frühjahr im Koma gelegen oder du meinst das sarkastisch... Der Herr war nämlich die letzten Monate nicht mehr anzuschauen, mental komplett abgemeldet und eher Ballerina als Fußballer am Platz. Werd ihn nicht vermissen, empfehle ihm mit der neuen Kohle einen privaten Mentalcoach anzustellen ansonsten wirds für Deutschland net reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2016 ein scheiss tag. danke und machs gut! Sudert ned. Dafür gewinnen dann die Azzuri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. Juni 2016 Danke für alles, und alles Gute in Bremen! 3,5 Millionen fix, Rest Bonis + Weiterverkaufsklausel laut Kicker. Mit dieser Summe wäre ich sehr zufrieden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 17. Juni 2016 Entweder du bist im Frühjahr im Koma gelegen oder du meinst das sarkastisch... Der Herr war nämlich die letzten Monate nicht mehr anzuschauen, mental komplett abgemeldet und eher Ballerina als Fußballer am Platz. Werd ihn nicht vermissen, empfehle ihm mit der neuen Kohle einen privaten Mentalcoach anzustellen ansonsten wirds für Deutschland net reichen. Ich hoffe widerum dass du das sarkastisch meinst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Juni 2016 Das beste an der Geschichte ist immer noch, dass wir ihn damals um 300k von Sturm bekommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juni 2016 Sudert ned. Der kann ja gar ned anders Alles gute Flo und wehe du schießt jemals ein Tor gegen den HSV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2016 Somit hat man den Meistertitel wieder verkauft .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2016 Somit hat man den Meistertitel wieder verkauft .. Man kann nur Dinge verkaufen, die man bereits hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Juni 2016 Somit hat man den Meistertitel wieder verkauft .. Und nächstes Jahr hätte man dann wieder geraunzt, wenn wir keinen Cent gesehen hätten. Flo hat sich den Wechsel durch seinen Einsatz in den letzten beiden Jahren mehr als verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 17. Juni 2016 Danke für alles Flo! 2 tolle Jahre. Leider zu diesem sche.... Verien, aber wenn das Geld passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juni 2016 kainz verabschiedet sich. https://www.facebook.com/skrapid/videos/1143697782339088/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2016 Tut schon weh, aber wenn die 3,5 + Bonus Stimmen, dann muss man das bei einem Jahr Restvertrag natürlich annehmen. Vor allem, weil wir auf der Position trotzdem gut besetzt sein werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Juni 2016 Danke für alles und alles gute in Bremen. Und danke auch an Sturm Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2016 Ich wünsche ihm wie Petsos viel Glück in Bremen. Ich hoffe Traustason kann ihn gut ersetzen. Respekt an Müller, gut verhandelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Schade! Das einzig positive ist für mich das Stillschweigen vereinbart wurde - Vielleicht spricht sich jetzt in Europa nicht herum das es bei uns die Spieler zum Schnäppchen-Tarif gibt Sollten die 3,5 Mio € stimmen wäre ich aber eh sehr zufrieden. Mit Kainz verlässt uns ein super Spieler den wir so schnell nicht 1:1 ersetzen können. Rapid muss jetzt weiter investieren. Beric + Kainz Millionen + neues Stadion, mir kann keiner erzählen das wir keinen Spielraum mehr für Verpflichtungen haben. Ein guter Stürmer MUSS jetzt verpflichtet werden. bearbeitet 17. Juni 2016 von Totaalvoetbal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts