renton (the real) renton Geschrieben 3. Oktober 2016 Naja, selbst mit Bus ist es spät wenn man nächsten Tag früh raus muss. Außerdem gehe ich mindestens von Verlängerung aus. Familienausflug ist somit nicht möglich, was angesichts des Datums und dieses Ortes perfekt gewesen wäre. Mit einer moderaten Anstosszeit hätte man den einen oder anderen zurecht bockigen -ob des Ortswechsel wegen - vermutlich versöhnlich stimmen können. Mit vielen Blau-Weißen zu rechnen halte ich für vermessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Oktober 2016 marl95 schrieb vor 8 Minuten: Bleibt die ÖBB nicht in Hütteldorf stehen ? fernverkehrszüge nicht mehr. und die rex200 dürfen die böse grenze zu oberösterreich nicht überschreiten. das ist schon tragisch, wenn man vom "heimspiel" nicht einmal mehr öffentlich heim kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Oktober 2016 Lady in Blue White Satin schrieb vor 29 Minuten: Es gibt um diese Zeit nur noch zwei mögliche ÖBB-Verbindungen. Zwei Nachtreisezüge, wobei für den letzteren keine Tickets mehr online verfügbar sind. 23:03 (Wien Meidling) 00:51 (Linz) 23:33 (Wien Meidling) 01:00 (Linz) das ist so nicht korrekt. buchst du bis münchen, bekommst du sehr wohl noch tickets für den späteren zug. beginnt mit 29 euro, sowohl bei den öbb als auch auf bahn.de 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2016 Ja, da hast du recht, raumplaner! Danke für den Hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2016 raumplaner schrieb vor einer Stunde: fernverkehrszüge nicht mehr. und die rex200 dürfen die böse grenze zu oberösterreich nicht überschreiten. das ist schon tragisch, wenn man vom "heimspiel" nicht einmal mehr öffentlich heim kommt. Wie schon gesagt: ich denke doch, dass BW linz entsprechende fanreisen zu vernünftigen Konditionen anbieten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 8 Stunden: Naja, selbst mit Bus ist es spät wenn man nächsten Tag früh raus muss. Außerdem gehe ich mindestens von Verlängerung aus. Familienausflug ist somit nicht möglich, was angesichts des Datums und dieses Ortes perfekt gewesen wäre. Mit einer moderaten Anstosszeit hätte man den einen oder anderen zurecht bockigen -ob des Ortswechsel wegen - vermutlich versöhnlich stimmen können. Mit vielen Blau-Weißen zu rechnen halte ich für vermessen. Da geb ich dir zu 100 % recht. Familientechnisch ist es scheisse. Und ich kenne einige in meinem Freundes und Bekanntenkreis, die durch die späte Anstosszeit jetzt NICHT mit Kind und Kegel nach Wien gondeln, sondern zu Hause bleiben werden. Hätte man z.b. um 15:30 gespielt, wären da wohl einige mehr nach good old Dornbach getingelt. bearbeitet 4. Oktober 2016 von v-alex 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 4. Oktober 2016 Fezza schrieb vor 11 Stunden: aha, na eh. was interessiert dem öfb der vip-bereich? und wenn wir unseren vips ein sechsertragel in die hand drücken und in der halbzeit frankfruter bringen ist das egal. was kratzt das den öfb? und parklatz musst du nur für den ü-wagen garantieren, das wäre gegangen. der rest ist egal. ist auch das problem des veranstalters, der hat ja letztlich evtl. weniger zuschauer weil weniger parkplätze zur verfügung stehen. oder glaubst sie streichen in der vorstadt zukünftig auch ein cupspiel, wenn rapid spielt und es dem öfb einfällt dass es von der pluscity zu weit zum stadion ist? nur weil sich unser verein um kompromisse bemüht währen euer verein ständig weinend medial die böse stadt linz angepatzt hat, muss es sich nicht um alibi-aktionen handeln. jede partei war willig - außer der öfb. der wiener bobo-verband... wir haben aber nicht mehr das Problem mit der Gugl, somit viel spaß beim Heimspiel in Wien... möchte wissen wenn uns das passiert wäre, statt PASK dann WASK... naja, BW Wien klingt ja auch nicht schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2016 raphael79 schrieb vor 5 Minuten: wir haben aber nicht mehr das Problem mit der Gugl, somit viel spaß beim Heimspiel in Wien... möchte wissen wenn uns das passiert wäre, statt PASK dann WASK... naja, BW Wien klingt ja auch nicht schlecht. Spielen wir jetzt die nächsten 7 Jahre dort oder nur ein Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elferkiller1966 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Oktober 2016 BlauesLinz1 schrieb vor 7 Minuten: Spielen wir jetzt die nächsten 7 Jahre dort oder nur ein Spiel? Stimmt, ihr spielt nächstes Jahr ja wieder im Donauparkstadion unter der Brückenbaustelle ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 4. Oktober 2016 die trotteln beim fernsehen sollten mal überlegen ob bei einem livespiel nicht auch das stadion halbwegs voll sein sollte. so wirds leider ein spiel vor schätz ich mal 3000 besuchern, würd mich sehr überraschen wenn mehr als 500 voestler anwesend sind. bin noch immer so angefressen das sie uns dieses geile cupspiel versauen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 4. Oktober 2016 raphael79 schrieb vor 26 Minuten: wir haben aber nicht mehr das Problem mit der Gugl, somit viel spaß beim Heimspiel in Wien... möchte wissen wenn uns das passiert wäre, statt PASK dann WASK... naja, BW Wien klingt ja auch nicht schlecht. den unterschied zwischen nicht dürfen und nicht wollen brauch ich dir aber nicht erklären oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. Oktober 2016 jetzt seid ihr endgültig der STADTverein. Das ganze ist echt eine Farce sondergleichen. Sportstadt Linz - lachhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. Oktober 2016 raphael79 schrieb vor einer Stunde: wir haben aber nicht mehr das Problem mit der Gugl, somit viel spaß beim Heimspiel in Wien... möchte wissen wenn uns das passiert wäre, statt PASK dann WASK... naja, BW Wien klingt ja auch nicht schlecht. Denk nicht, du bist es nicht gewöhnt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) marl95 schrieb vor 11 Stunden: aber ich denke, BW Linz wird doch für seine Fans ein vernünftiges reisepaket zu diesem Spiel anbieten. der war gut aber spass beiseite.sehen wirs positiv.wir tummeln uns jetzt im reigen der ganz grossen.und als dank dafür darf der verein ein match für die rapid ausrichten. bearbeitet 4. Oktober 2016 von klat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 4. Oktober 2016 TenaciousD schrieb vor 1 Stunde: den unterschied zwischen nicht dürfen und nicht wollen brauch ich dir aber nicht erklären oder? für solche fälle sucht man sich halt vor Saisonbeginn ein Ersatzstadion... ich weiß schon das ihr immer mit dem Argument daher kommt der LASK sucht nur einen Grund um auszuziehen. Warum soll sich der LASK mit einer eingeschränkten Gugl zufrieden geben ?. Wer zahlt denn das Budget, du mit deiner Steher Karte oder der Sponsor der im VIP seine Partner einlädt und Business Talk macht ?. und was mir noch immer keiner erklären kann, warum war/ist Traun nie eine alternative gewesen. geht es einfach wirklich nicht (Licht z.b.).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts