ÖFB Cup 2016/17


Recommended Posts

Naja, selbst mit Bus ist es spät wenn man nächsten Tag früh raus muss. Außerdem gehe ich mindestens von Verlängerung aus.

Familienausflug ist somit nicht möglich, was angesichts des Datums und dieses Ortes perfekt gewesen wäre. Mit einer moderaten Anstosszeit hätte man den einen oder anderen zurecht bockigen -ob des Ortswechsel wegen - vermutlich versöhnlich stimmen können. Mit vielen Blau-Weißen zu rechnen halte ich für vermessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
marl95 schrieb vor 8 Minuten:

Bleibt die ÖBB nicht in Hütteldorf stehen ?

fernverkehrszüge nicht mehr. und die rex200 dürfen die böse grenze zu oberösterreich nicht überschreiten.

das ist schon tragisch, wenn man vom "heimspiel" nicht einmal mehr öffentlich heim kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Lady in Blue White Satin schrieb vor 29 Minuten:

Es gibt um diese Zeit nur noch zwei mögliche ÖBB-Verbindungen. Zwei Nachtreisezüge, wobei für den letzteren keine Tickets mehr online verfügbar sind.


23:03 (Wien Meidling) 00:51 (Linz)
23:33 (Wien Meidling) 01:00 (Linz)

das ist so nicht korrekt. buchst du bis münchen, bekommst du sehr wohl noch tickets für den späteren zug. beginnt mit 29 euro, sowohl bei den öbb als auch auf bahn.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

fernverkehrszüge nicht mehr. und die rex200 dürfen die böse grenze zu oberösterreich nicht überschreiten.

das ist schon tragisch, wenn man vom "heimspiel" nicht einmal mehr öffentlich heim kommt.

Wie schon gesagt: ich denke doch, dass BW linz entsprechende fanreisen zu vernünftigen Konditionen anbieten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
renton (the real) schrieb vor 8 Stunden:

Naja, selbst mit Bus ist es spät wenn man nächsten Tag früh raus muss. Außerdem gehe ich mindestens von Verlängerung aus.

Familienausflug ist somit nicht möglich, was angesichts des Datums und dieses Ortes perfekt gewesen wäre. Mit einer moderaten Anstosszeit hätte man den einen oder anderen zurecht bockigen -ob des Ortswechsel wegen - vermutlich versöhnlich stimmen können. Mit vielen Blau-Weißen zu rechnen halte ich für vermessen. 

Da geb ich dir zu 100 % recht. Familientechnisch ist es scheisse. Und ich kenne einige in meinem Freundes und Bekanntenkreis, die durch die späte Anstosszeit jetzt NICHT mit Kind und Kegel nach Wien gondeln, sondern zu Hause bleiben werden. Hätte man z.b. um 15:30 gespielt, wären da wohl einige mehr nach good old Dornbach getingelt.

bearbeitet von v-alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Fezza schrieb vor 11 Stunden:

aha, na eh.

was interessiert dem öfb der vip-bereich? und wenn wir unseren vips ein sechsertragel in die hand drücken und in der halbzeit frankfruter bringen ist das egal. was kratzt das den öfb?

und parklatz musst du nur für den ü-wagen garantieren, das wäre gegangen. der rest ist egal. ist auch das problem des veranstalters, der hat ja letztlich evtl. weniger zuschauer weil weniger parkplätze zur verfügung stehen. oder glaubst sie streichen in der vorstadt zukünftig auch ein cupspiel, wenn rapid spielt und es dem öfb einfällt dass es von der pluscity zu weit zum stadion ist?

nur weil sich unser verein um kompromisse bemüht währen euer verein ständig weinend medial die böse stadt linz angepatzt hat, muss es sich nicht um alibi-aktionen handeln. jede partei war willig - außer der öfb. der wiener bobo-verband...

wir haben aber nicht mehr das Problem mit der Gugl, somit viel spaß beim Heimspiel in Wien... möchte wissen wenn uns das passiert wäre, statt PASK dann WASK... naja, BW Wien klingt ja auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
raphael79 schrieb vor 5 Minuten:

wir haben aber nicht mehr das Problem mit der Gugl, somit viel spaß beim Heimspiel in Wien... möchte wissen wenn uns das passiert wäre, statt PASK dann WASK... naja, BW Wien klingt ja auch nicht schlecht.

Spielen wir jetzt die nächsten 7 Jahre dort oder nur ein Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die trotteln beim fernsehen sollten mal überlegen ob bei einem livespiel nicht auch das stadion halbwegs voll sein sollte. so wirds leider ein spiel vor schätz ich mal 3000 besuchern, würd mich sehr überraschen wenn mehr als 500 voestler anwesend sind. bin noch immer so angefressen das sie uns dieses geile cupspiel versauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
raphael79 schrieb vor 26 Minuten:

wir haben aber nicht mehr das Problem mit der Gugl, somit viel spaß beim Heimspiel in Wien... möchte wissen wenn uns das passiert wäre, statt PASK dann WASK... naja, BW Wien klingt ja auch nicht schlecht.

den unterschied zwischen nicht dürfen und nicht wollen brauch ich dir aber nicht erklären oder? :ratlos:;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
raphael79 schrieb vor einer Stunde:

wir haben aber nicht mehr das Problem mit der Gugl, somit viel spaß beim Heimspiel in Wien... möchte wissen wenn uns das passiert wäre, statt PASK dann WASK... naja, BW Wien klingt ja auch nicht schlecht.

:facepalm: Denk nicht, du bist es nicht gewöhnt...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack
marl95 schrieb vor 11 Stunden:

 

aber ich denke, BW Linz wird doch für seine Fans ein vernünftiges reisepaket zu diesem Spiel anbieten.

der war gut

aber spass beiseite.sehen wirs positiv.wir tummeln uns jetzt im reigen der ganz grossen.und als dank dafür darf der verein ein match für die rapid ausrichten.

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
TenaciousD schrieb vor 1 Stunde:

den unterschied zwischen nicht dürfen und nicht wollen brauch ich dir aber nicht erklären oder? :ratlos:;):winke:

für solche fälle sucht man sich halt vor Saisonbeginn ein Ersatzstadion... ich weiß schon das ihr immer mit dem Argument daher kommt der LASK sucht nur einen Grund um auszuziehen. Warum soll sich der LASK mit einer eingeschränkten Gugl zufrieden geben ?. Wer zahlt denn das Budget, du mit deiner Steher Karte oder der Sponsor der im VIP seine Partner einlädt und Business Talk macht ?.  und was mir noch immer keiner erklären kann, warum war/ist Traun nie eine alternative gewesen. geht es einfach wirklich nicht (Licht z.b.)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.