Fredrik Gulbrandsen (İstanbul Başakşehir F.K.)


Recommended Posts

Cicero schrieb vor 2 Minuten:

Und Wanderson hat OG "entdeckt" und durchgesetzt.

Eben. Und ich werde den Verdacht nicht los, dass OG vor allem die Neuen, die er komplett ignoriert (Stangl, Ratsche) gar nicht wollte und sie jetzt auch ein bisschen aus Prinzip außen vor lässt. 

Gulbrandsen war so ein Zwischending. Den hat er mMn nicht ignoriert, aber er hat sich halt auch nicht so massiv aufgedrängt, dass es unbedingt einer weiteren Förderung bedurft hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Gulbrandsen ist einfach zu ersetzen. Da er bei uns kaum Einsätze hat und auch nie wirklich brilliert hat, wäre das ein Abgang, der relativ leicht verdaulich wäre. 

Jeder Neue von 2016 (mit leichten Abstrichen bei Wanderson) ist bei uns derzeit leicht zu ersetzen, von daher... :winke: viel Spaß in New York. Stangl und vielleicht Ratsche könnten sie auch gleich in den Flieger stecken. Die Stadt ist extrem lässig und sportlich sicher nicht schlechter als bei uns auf der Tribüne zu sitzen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
chrischinger86 schrieb vor 13 Stunden:

Eben. Und ich werde den Verdacht nicht los, dass OG vor allem die Neuen, die er komplett ignoriert (Stangl, Ratsche) gar nicht wollte und sie jetzt auch ein bisschen aus Prinzip außen vor lässt. 

So wie er die neuen behandelt drängt sich sogar der Verdacht auf, OG wollte andere Spieler und ist extrem sauer dass Freund Guli, Stangl, Ratsche geholt hat. Und das um 4,5 Mio. Da hätte es sicher anderes gegeben und OG betonte ja immer dass sein Co ein sehr guter Scout ist (Wanderson).

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Cicero schrieb vor 15 Minuten:

So wie er die neuen behandelt drängt sich sogar der Verdacht auf, OG wollte andere Spieler und ist extrem sauer dass Freund Gulli, Stangl, Ratsche geholt hat. Und das um 4,5 Mio. Da hätte es sicher anderes gegeben und OG betonte ja immer dass sein Co ein sehr guter Scout ist (Wanderson).

vl hat freund einfach versagt, mögliche andere Kandidaten nicht kommen wollten und die geholten sind Plan B... und der hat 0 funktioniert.

Glaube nur Dabbur war Oscars Idee, da er aber Soriano hatte der ein "ähnlicher" Spieltyp ist, wars klar das er nicht an ihm vorbei kommt... oder der Druck auf Dabbur war einfach zu groß und deshalb hat er nicht funktioniert.

jeder Mensch ist anders, Sabitzer hatte zb immer die scheiß drauf mentalität.. da konnten alle auf ihn scheißen und trotzdem hat er Leistung gebracht...

Dabbur braucht wie bei GZ das Zeichen gebraucht zu werden, dann kommt auch Leistung...

Gulli hat ein ähnliches Problem.. immer wieder ansähnlich gespielt, aber einfach vor dem Tor ein versager

Und Dabbur ist genauso gewesen... starker kicker aber vor dem Tor ein Versager bzw die Nerven versagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe: Die Operation "Gehälter senken" kann man vor allem auch bei den aktuell verliehenen Spielern fortsetzen (Ausnahme Dabbur). Das trifft auch auf Gulbrandsen zu. Wenn sie zurückkommen, gleich weiterverscherbeln, wenn irgendwie möglich.

Die Kaderplätze eines Gulbrandsen, Yabo, Djuricin oder auch Atanga kann man locker mit Liefering-Spielern auffüllen, die in der Regel deutlich weniger verdienen werden als eben die oben genannten Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe: Die Operation "Gehälter senken" kann man vor allem auch bei den aktuell verliehenen Spielern fortsetzen (Ausnahme Dabbur). Das trifft auch auf Gulbrandsen zu. Wenn sie zurückkommen, gleich weiterverscherbeln, wenn irgendwie möglich.

Die Kaderplätze eines Gulbrandsen, Yabo, Djuricin oder auch Atanga kann man locker mit Liefering-Spielern auffüllen, die in der Regel deutlich weniger verdienen werden als eben die oben genannten Spieler.

Mit den Leihen versucht man halt die Marktwertsenkung in Grenzen zu halten. Bei Djuricin hat das vielleicht sogar geklappt. In Ungarn war er ja ganz ordentlich (und sein Gehalt ist auch nicht gering). Bei Yabo bin ich noch nicht sicher, vielleicht wird das noch etwas bei uns. Da mache ich mir eher bei Rzatkowski und Stangl meine Gedanken, die ja eigentlich topfit sind. Schade, dass man da die Leihen nicht geschafft hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Mit den Leihen versucht man halt die Marktwertsenkung in Grenzen zu halten. Bei Djuricin hat das vielleicht sogar geklappt. In Ungarn war er ja ganz ordentlich (und sein Gehalt ist auch nicht gering). Bei Yabo bin ich noch nicht sicher, vielleicht wird das noch etwas bei uns. Da mache ich mir eher bei Rzatkowski und Stangl meine Gedanken, die ja eigentlich topfit sind. Schade, dass man da die Leihen nicht geschafft hat. 

Man braucht aber auch kein Prophet sein, für viele der ausgeliehenen Spieler werden wir wohl nur noch eine ganz geringe Ablöse kassieren, wenn überhaupt - und muss froh sein, wenn sie ein Verein nimmt, der das volle Gehalt bezahlen kann. Für einen Stangl oder Ratsche bekommen wir sicherlich genauso nicht mehr viel, wenn überhaupt.

Das ist halt das Los, wenn in Salzburg ein Spieler scheitert - es gibt dann kaum Vereine, die sportlich auf ähnlichem oder leicht niedrigerem Niveau sind und gleichzeitig finanziell so gut aufgestellt, dass sie Ablöse+Gehalt eines unserer Flops stemmen können. Einzig bei Djuricin könntest du Recht haben, der könnte vielleicht noch ein bisschen Ablöse bringen - aber sicher nicht ganz das, was wir für ihn bezahlt haben.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.