Fredrik Gulbrandsen (İstanbul Başakşehir F.K.)


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Klingt nach Sabitzer. Lass mich überraschen. Herzlich willkommen!!

War von Sabitzer eigentlich nie wirklich überzeugt. Hat ganz gute Laufwege und kann ein Spiel lesen, aber für mich zu limitiert. Aber ja, der Vergleich könnt einigermaßen hin kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War von Sabitzer eigentlich nie wirklich überzeugt. Hat ganz gute Laufwege und kann ein Spiel lesen, aber für mich zu limitiert. Aber ja, der Vergleich könnt einigermaßen hin kommen.

Sabitzer hat uns mit seiner Grundaggressivität sehr gut getan. Spielerisch war das sicher öfter ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Klingt wirklich nach einem Spielertyp wie Sabitzer. Und genau das ist ja was Garcia noch wollte. einen Stürmer der über die Flügel gefährlich kommen kann. Also vom Spielertyp auf jeden Fall mal ein Transfer der den Ankündigungen entspricht. Jetzt lass ma uns überraschen. Leistungsmäßig hat mich Sabitzer ja sehr positiv überrascht. Und alles andere zählt letzten Endes nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

In den Videos sieht er auf jeden Fall sehr schnell und robust aus. Das könnte gut passen.

Schlimm, wie sehr da manche User etwas in derlei best-of-Videos interpretieren. Mit viel Mühe würden sogar die Grünen so ein Video von ihrem (bisherigen) Rohrkrepierer Jelic zusammenbringen. Bzw. bin ich mir sicher, dass es von dem auch so ein Video gab, bevor er zu Rapid gekommen ist.

Erst wenn er diese Tore und Leistungen auch bei Salzburg regelmäßig bringt kann man sich freuen. Solche Videos bringen nichts außer eine überhöhte Erwartungshaltung und ich trau' mich wetten, dass da nicht selten die Spielerberater/Manager diese Zusammenschnitte online stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich lassen solche Videos keine objektive Beurteilung des Spielers zu. So etwas in der Art könnte man wohl von fast jeden BL Spieler anfertigen.

Man kann aber schon den Eindruck gewinnen das er ein Kämpfer ist. Vielleicht so eine Art Franky Schiemer für die Offensive?! Vielleicht ein spielertyp der uns noch fehlt?

Jedenfalls herzlich willkommen in Salzburg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

Schlimm, wie sehr da manche User etwas in derlei best-of-Videos interpretieren. Mit viel Mühe würden sogar die Grünen so ein Video von ihrem (bisherigen) Rohrkrepierer Jelic zusammenbringen. Bzw. bin ich mir sicher, dass es von dem auch so ein Video gab, bevor er zu Rapid gekommen ist. 

 

Erst wenn er diese Tore und Leistungen auch bei Salzburg regelmäßig bringt kann man sich freuen. Solche Videos bringen nichts außer eine überhöhte Erwartungshaltung und ich trau' mich wetten, dass da nicht selten die Spielerberater/Manager diese Zusammenschnitte online stellen. 

Ich versteh nicht, warum hier immer gleich jeder als dumm hingestellt wird.

Mir ist schon klar, dass das ein Highlight Video ist. Habe ja auch geschrieben, dass er darin sehr schnell und robust wirkt. Und das ist bei den Szenen Fakt. Ob er das, da es ja schon zwei Jahre her ist, immer noch ist und auch bei uns bringen kann wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.