Fredrik Gulbrandsen (İstanbul Başakşehir F.K.)


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Noch ein Stürmer? :eek: Hmm... das sind jetzt schon ein bisserl gar viele meiner Meinung nach, aber da auf den Flügeln ja wirklich gar nix zu passieren scheint, will man vielleicht wirklich ein System mit 3 zentralen Stürmern spielen?! :ratlos:

Bin gespannt, ob da noch wer geht... zurzeit wären es sicher zu viele Leute da vorne (wenn man die aktuellen "Flügel" auch dazuzählt):

Soriano, Dabbur, Gulbrandsen, Minamino, Lazaro, Djuricin, Reyna, Hwang, Prevljak, Oberlin.

10 Leute für 3 Positionen... selbst wenn Djuricin und vielleicht noch wer geht, sind das schon sehr viele Spieler, die wir da für diese Positionen haben...

Naja egal, herzlich Willkommen jedenfalls mal bei uns, ich hoffe er kann uns auch wirklich verstärken! :v:

Du siehst das falsch. Guli ist schon praktisch der "Flügel" den Oscar in seinem 4-3-3 braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wobei man die nicht wirklich vergleichen kann, der eine kam von Benfica's Reserve , der andere hatte eine schwere Verletzung hinter sich und hat bei RBL nicht überzeugt. Aber ja, hast schon recht, bin  trotzdem schon extrem spitz auf die ganzen Neuzugänge. 

Gulbrandsen hat auch eine schwere Verletzung hinter sich. Der hat 2015 fast gar nicht gespielt und 2016 gerade mal 9 Spiele am Buckel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Gulbrandsen hat auch eine schwere Verletzung hinter sich. Der hat 2015 fast gar nicht gespielt und 2016 gerade mal 9 Spiele am Buckel.

Welche Verletzung genau? Ist aber anscheinend ziemlich stark zurückgekommen, in 500 Minuten 6 Scorer Punkte gesammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gulbrandsen hat auch eine schwere Verletzung hinter sich. Der hat 2015 fast gar nicht gespielt und 2016 gerade mal 9 Spiele am Buckel.

Neun Spiele von 13 möglichen Begegnungen ist nicht so schlecht - dabei vier Tore, kann sich auch sehen lassen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Verletzung genau? Ist aber anscheinend ziemlich stark zurückgekommen, in 500 Minuten 6 Scorer Punkte gesammelt. 

Praktisch alle in einem Monat (Ende April - Ende Mai). Hoffentlich kann er das konstant spielen

Also in Zukunft mit 2 richtigen Stürmern und dazu noch Soriano hängend dahinter? :davinci:

Soriano spielt unter Garcia eh überall :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Du siehst das falsch. Guli ist schon praktisch der "Flügel" den Oscar in seinem 4-3-3 braucht.

Mit Sori und Dabbi kann das schon ein feiner Sturm werden :clap: hoffentlich bleibt Keiti auch noch, dann wird das eine schöne Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja wird wohl genau der Stürmer Typ sein der in einem 433 so wie es sich Oscar vll vorstellt hineinpasst. So wie wie Multihunter ihn beschrieben hat, das er schnell ist und auch über die Aussen kommen kann bringt er wohl die richtigen Eigenschaften mit um den äußeren Stürmer im 433 zu geben.

Na dann Herzlich Wilkommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vermutlich! Ich bin in erster Linie Mittelstürmer, fühle mich aber auch auf den Flügeln sehr wohl. Ich kann mich ganz gut am Ball behaupten, meine Kraft und Schnelligkeit ausspielen und auch in puncto Ballgewinn für Gegenspieler schon mal ziemlich lästig werden. Und ich bin, wie man so hört (lacht), für meinen aggressiven Spielstil bekannt. Also ja – so schnell haut mich ein Verteidiger nicht um.

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/velkommen-fredrik.html

Klingt eigentlich genauso, wie ein Spieler, der uns fehlt (va da Hwang wohl noch etwas braucht). Hat ja Letsch schon in seiner kurzen Amtszeit festgestellt und prompt Hwang für sein 4-3-3 hochgezogen. Dass die Molde-Fans traurig sind, ist auch ein gutes Zeichen. Zumindest besser als die Jubelposts bei Miranda :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.