grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 Gibt's dich auch im FM? Sonst wird das bei unserer Scouting-Abteilung schwer Jupp sonst findet ihn trifon nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Kickt heut doch glatt bei den Amateuren sinnvoller Transfer, sensationell!! Stand er heuer schon mal im Kader der 1.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Kickt heut doch glatt bei den Amateuren sinnvoller Transfer, sensationell!! Stand er heuer schon mal im Kader der 1.? War halt auch bei der U19 EM und selbst Wöber spielt bei den Amas. Sorry, aber unser Kader ist in dieser Saison recht groß, da wird Malicsek selten bei der ersten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 War halt auch bei der U19 EM und selbst Wöber spielt bei den Amas. Sorry, aber unser Kader ist in dieser Saison recht groß, da wird Malicsek selten bei der ersten spielen. das meinte ich ja mit sinnvollem transfer - bei uns würde er wohl sehr sehr viele spiele spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 das meinte ich ja mit sinnvollem transfer - bei uns würde er wohl sehr sehr viele spiele spielen Ja, man hätte sich auf einen Kauf inkl. Retoruleihe einigen können, sofern beide Seiten dazu bereitwären. Malicsek wäre allerdings nächstes Jahr ablösefrei gewesen, da hat Rapid aus meiner Sicht mit dem Kauf viel richtig gemacht. Auf kurz oder lang sehe ich für Malicsek aber mehr Einsatzmöglichkeiten, da mit Hofmann und dem Georgier 2 Legionäre zurückkommen und daher andere Ausländer durch Österreicher ersetzt werden müssen. Auf seiner Position spielt auch Szanto, der das bisher sehr gut gemacht hat. Ohne Szanto hätte Malicsek vielleicht schon bei Rapid debütiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. August 2016 das meinte ich ja mit sinnvollem transfer - bei uns würde er wohl sehr sehr viele spiele spielen Absolut - hätte ihn Sinnvollerweise ev gleich wieder 1Jahr an euch verliehen, bei unserer Dichte im MF wirds sehr schwer auf viele Minuten zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2016 Naja bisher sind zwei Spiele in der Bundesliga hinter uns, für eine wirkliche Beurteilung braucht es sicher länger als das. Die kräfteraubenden Wochen kommen (hoffentlich - denn das würde ja EL bedeuten) noch und vermutlich auch das ein oder andere Wehwehchen. Er ist mit Sicherheit nicht in der Annahme dass er von Anfang an gleich einen Stammplatz hat zu uns gewechselt, Geduld ist auch eine Tugend die ein einem als Profifussballer voranbringen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. August 2016 Ja, man hätte sich auf einen Kauf inkl. Retoruleihe einigen können, sofern beide Seiten dazu bereitwären. Malicsek wäre allerdings nächstes Jahr ablösefrei gewesen, da hat Rapid aus meiner Sicht mit dem Kauf viel richtig gemacht. Auf kurz oder lang sehe ich für Malicsek aber mehr Einsatzmöglichkeiten, da mit Hofmann und dem Georgier 2 Legionäre zurückkommen und daher andere Ausländer durch Österreicher ersetzt werden müssen. Auf seiner Position spielt auch Szanto, der das bisher sehr gut gemacht hat. Ohne Szanto hätte Malicsek vielleicht schon bei Rapid debütiert. Malicsek hat in der Nachwuchsauswahl übrigens am Flügel gespielt und das gar nicht mal so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Kickt heut doch glatt bei den Amateuren sinnvoller Transfer, sensationell!! Stand er heuer schon mal im Kader der 1.? der Transfer ist sicher sinnvoller als dein Post nach 5 pflichtspielen. Ziemlich logisch dass Malicsek nicht sofort als stammspieler geholt wurde, das wurde ein hoffer damals z.b auch nicht und der Transfer war recht sinnvoll bearbeitet 5. August 2016 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. August 2016 der Stachel sitzt halt beim Admira Fan noch tief, kann ich verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2016 Was ist jetzt? Wieso steht er kaum im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 bookert schrieb am 5. August 2016 um 23:17 : der Stachel sitzt halt beim Admira Fan noch tief, kann ich verstehen spät aber doch - ist mir völlig wurscht - in seinem fall noch viel mehr, da wir ja ablöse kassiert haben! ich hab noch nie einem spieler großartig nachgejammert, geschweige denn in dafür kritisiert oder gar beschimpft & co! ich kenn nur Verwandtschaft von ihm, daher verfolge ich den Transfer + Entwicklung bisal genauer! Stand heute - 14 Möglichkeiten im Profikader zu stehen, 11 mal nicht dabei, 1 mal beim Nationalteam, 2 mal im Kader aber ohne Einsatz -> sorry aber das ist eine sinnlos Transfer für ihn, meiner Meinung nach! was soll er bei euren Amas lernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. September 2016 Admira Fan schrieb Gerade eben: was soll er bei euren Amas lernen? Er lernt eh im Training. Aber ich sehe es ähnlich, dass für ihn im speziellen Fall der Wechsel aktuell nicht so sinnvoll war. Eventuell hätte man (wie auch bei Entrup) über eine Leihe nachdenken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 Silva schrieb vor 4 Minuten: Er lernt eh im Training. Aber ich sehe es ähnlich, dass für ihn im speziellen Fall der Wechsel aktuell nicht so sinnvoll war. Eventuell hätte man (wie auch bei Entrup) über eine Leihe nachdenken können. der Bursch brauch spiele - die hätte er bei uns gehabt, warum da Rapid nicht noch etwas zugewartet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. September 2016 Admira Fan schrieb Gerade eben: der Bursch brauch spiele - die hätte er bei uns gehabt, warum da Rapid nicht noch etwas zugewartet hat Zuwarten heißt anderen Vereinen die Chance geben ein Talent zu bekommen. Ich weiß nicht genau, was Rapid vorgehabt hat, eventuell hat man sich mehr erwartet oder aber es war von Anfang an klar (und wurde dem Spieler auch so kommuniziert), dass er es schwer haben wird. Nachdem er bereits BL gespielt hat, wäre eine sofortige Leihe zu euch optimal gewesen. Aber so zu tun, als ob er im Training nicht auch einiges lernen kann, ist halt auch falsch. Ich würde zumindest mal bis ans Ende der Saison abwarten, dann wird man ja sehen, ob es ein komplett falscher Schritt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts