Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

Postaholic
Aphox schrieb vor 30 Minuten:

So, jetzt auch noch der Xaver, naja, im Gegensatz zu Wolf traue ich ihm sogar zu, dass er sich durchsetzt. 

Zur Ablöse: Die öffentlich genannten 12Mio. wären ein Witz, die hier genannten 20Mio. absolut ok.

Tja, jetzt wird die nächste Saison endgültig zur absoluten Wundertüte... auch mal spannend :D

Denn ich denke nicht dass noch ein Zungenschnalzer kommen wird. Maximal (so hoffe ich) noch ein Goalie mit 1er Anspruch.... das wird es dann auch gewesen sein. Man darf mich gern zitieren wenn es anders kommen sollte (nehm ich dann auch gern).

Jedenfalls: Alles gute Xaverle! Und viel Spaß in Deutschland! Danke für deine Zeit und Leistung bei uns. Waren geile Jahre! 

Er schreibt auch, dass eine Einigung zwischen HSV und Salzburg zwecks Pollersbeck erreicht ist. Fünf Mio... 

Keine Ahnung? Ist der Typ eine zuverlässige Quelle? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Alles wird gut. Mit dem Ausverkauf war doch sowieso zu rechnen. Rose weg, alle weg. Jetzt ist CF am Zug. Aber unsere Rückkehrer tragen ohnehin allesamt einen Superlativ mit sich rum. Platz für neue Granaten und Explosionen...as usual.

Dem Xaverl alles Gute. Schade um ihn, aber hochverdient und realistisch gesehen wohl ein richtiger Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Waldherr schrieb Gerade eben:

Er schreibt auch, dass eine Einigung zwischen HSV und Salzburg zwecks Pollersbeck erreicht ist. Fünf Mio... 

Keine Ahnung? Ist der Typ eine zuverlässige Quelle? 

Naja letztendlich wird es wohl irgendwo in der Mitte liegen, 15-18 Mio. Irgendwo in dem Bereich. Ob die Quelle gut ist, weis ich nicht. Sagt mir ehrlich gesagt auch nix. Da sind andere hier sicher besser informiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aphox schrieb vor 12 Minuten:

Naja letztendlich wird es wohl irgendwo in der Mitte liegen, 15-18 Mio. Irgendwo in dem Bereich. Ob die Quelle gut ist, weis ich nicht. Sagt mir ehrlich gesagt auch nix. Da sind andere hier sicher besser informiert. 

Wäre halt interessant. 

1. Ob Knapp 20 Mio stimmen. 

2. Ob das mit Pollersbeck stimmt. 

Insofern: Bitte um Aufklärung liebe Insider! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.