Recommended Posts

Postaholic
OnlyRBS schrieb vor 2 Minuten:

Soweit ich das als Außenstehender beurteilen kann, ist der Wechsel aber dumm und macht keinen Sinn. Sorry, das ist die Wahrheit.

Du kannst dein Bild von RIP CL auf RIP Salzburg.....

Wir Fans haben uns zum Idioten gemacht, immer unseren Verein und die Konstellation zu Leipzig verteidigt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hat Schlager eigentlich eine AK? Denn wenn nicht, dann würde ich mir aus der Sicht von Lainer abermals verarscht vorkommen. Du willst zu Napoli, nein unmöglich, aber zu Leipzig, das geht immer und zwar ganz ohne Probleme.

bearbeitet von Dreamtime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
VALON14 schrieb vor 2 Minuten:

Du kannst dein Bild von RIP CL auf RIP Salzburg.....

Wir Fans haben uns zum Idioten gemacht, immer unseren Verein und die Konstellation zu Leipzig verteidigt... 

Dreamtime schrieb vor 4 Minuten:

Hat Schlager eigentlich eine AK? Denn wenn nicht, dann würde ich mir aus der Sicht von Lainer abermals verarscht vorkommen. Du willst zu Napoli, nein unmöglich, aber zu Leipzig, das geht immer und zwar ganz ohne Probleme.

Weil Leipzig Salzburg in der Hand hat. Da können die Lügen was sie wollen mit Eigenständigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
philipp2304 schrieb vor 34 Minuten:

Wenn das stimmt, dann verliert der Verein dann echt langsam meine Sympathie. Ich bin Fan seit erster Stunde. Sie können noch so toll spielen aber dieses Leipzig Geschiebe reicht....

Johniflash schrieb vor 24 Minuten:

Bin Fan seit Beginn.......

Ich find`s toll wenn Leute fortgeschrittenen Alters noch so aktive Fußballfans sind:

Gründung: 13. September 1933, Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Dreamtime schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, aber gibts irgendwo eine Vollzugsmeldung oder so? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Naja wenn die SN was berichtet ist das mit einer Vollzugsmeldung gleich zu setzen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vielleicht hat man den SN gezielt Fehlinformationen zukommen lassen, um im Sommer wieder ein lustiges Verlängerungsvideo drehen zu können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dass Schlager im Sommer wechselt kann ich mir auf jeden Fall vorstellen. Der hat, im Vergleich zu einem Wolf, doch schon über längere Zeit gezeigt dass er das Potential für eine höhere Aufgaben hat.
Dass Leipzig naheliegend ist, wurde ja auch schon oft angesprochen. Innerhalb so kurzer Zeit drei Mittelfeldspieler an Leipzig abzugeben wäre natürlich ein Wahnsinn in Sachen Außenwirkung und Nebenwirkungen. Das können sie eigentlich nicht bringen.

Also wenn er nach Leipzig geht dann bitte nur wenn wir KK44 als Geschenk zurück bekommen.
Kampl, Juno und Lainer als Stützen der Mannschaft und dazu viele aufstrebende Talente....träumen darf man ja :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
greez schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht hat man den SN gezielt Fehlinformationen zukommen lassen, um im Sommer wieder ein lustiges Verlängerungsvideo drehen zu können. :davinci:

Die SN bezieht sich ja nicht mal auf eine Quelle. Fehlt noch der Klassiker: wie man in Fuschl hört....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Möglich ist es. Sinn würde es auf alle Fälle machen. Sinn für ihn aus der österreichischen Liga in die deutsche Bundesliga zu wechseln und Sinn für Leipzig weil Schlager wirklich sehr gut in das System passt und meiner Meinung über Wolf steht. Bei dem sehr ähnlichen Spiel wäre Schlager sehr schnell integriert. Selbst ein Kampl war bei Dortmund und Leverkusen nicht so gut wie jetzt bei Leipzig. Laimer wäre woanders wohl kaum ein tragender Spieler und ein Ilsanker bekäme bei wenigen anderen Vereinen in der Bundesliga soviel Einsätze. 

Und dass, wenn ein Verein in einer schwächeren Liga sehr gut ist, Begehrlichkeiten entwickelt ist ja gut und fördert die Motivation unserer Spieler. Und das ist ja nicht nur bei uns so.

Der FC Porto z.B.hat bei der letzten Sommertransferzeit 8 Spieler um jeweils Millionen verkauft - ohne dass die Fans zum Boykott oder anderen Aktionen aufgerufen haben. Und im übrigen ist Schlager mein Lieblingsspieler bei Salzburg im Moment, und bleibt es auch in der Herbstsaison.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Wahnsinn was hier schon wieder los ist. Warum gibt es hier nur himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt?

Wenn Schlager den Wunsch zu wechseln hat, dann lügt ihr euch doch selber an, wenn ihr glaubt, dass er ohne das mögliche Angebot von Leipzig hier geblieben wäre.

Wir sind nun mal eine Top Mannschaft in einer kleinen Liga und wir wollen junge "Supertalente" bei uns sehen, dann muss man aber auch damit rechnen, dass die relativ schnell unserer Liga entwachsen.

Vielleicht sollten wir dann lieber mehr Spieler wie Juno holen, dann haben wir zwar öfter viele Verletzte  und nach 2-3 Jahren auch immer einen Umbruch, aber wenigstens wechselt keiner nach Leipzig. (Achtung könnte ironisch gemeint sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
AlexRodriguez schrieb vor 5 Minuten:

Ist schon klar, dass es noch keine Vollzugsmeldung gibt, doch wenn im ASB nur über 100 %ige Dinge diskutiert werden würde, dann wäre das Geschriebene doch ganz schön überschaubar. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
#Black# schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn was hier schon wieder los ist. Warum gibt es hier nur himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt?

Wenn Schlager den Wunsch zu wechseln hat, dann lügt ihr euch doch selber an, wenn ihr glaubt, dass er ohne das mögliche Angebot von Leipzig hier geblieben wäre.

Wir sind nun mal eine Top Mannschaft in einer kleinen Liga und wir wollen junge "Supertalente" bei uns sehen, dann muss man aber auch damit rechnen, dass die relativ schnell unserer Liga entwachsen.

Vielleicht sollten wir dann lieber mehr Spieler wie Juno holen, dann haben wir zwar öfter viele Verletzte  und nach 2-3 Jahren auch immer einen Umbruch, aber wenigstens wechselt keiner nach Leipzig. (Achtung könnte ironisch gemeint sein)

Puh, Gott sei Dank hast du das noch geschrieben, ich dachte schon.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten