Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

"Die Summe muss passen. Wenn die Summe nicht passt oder wenn Salzburg sagt, das ist ein schlechter Deal, werden sie es auch nicht machen. Man muss immer die Seite des Spielers sehen, aber auch jene des Vereins. Für den Verein muss es sich rentieren, dass man einen Spieler verkauft. Wenn ein Spieler nicht mehr da ist, kann es sein, dass man einen Neuen holen muss oder an Qualität verliert. Es muss alles passen. Es sind viele Faktoren, die stimmen müssen. Das ist nicht so einfach."

Laola noch einmal ein bisschen ausführlicher, klingt für mich nicht nach AK.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg--die-transfer-gedanken-von-xaver-schlager/

Komische Sache. Irgendwo hat er mal gesagt, dass die Entscheidung nur bei ihm liegt.

Aber auf jeden Fall gute Sache, dass ihm die Situation von Red Bull Salzburg nicht egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 8 Stunden:


Komische Sache. Irgendwo hat er mal gesagt, dass die Entscheidung nur bei ihm liegt.

 

Vielleicht hat man ihm zugesichert, dass man ihm bei einem guten Angebot keine Steine in den Weg legt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Broodfassl schrieb vor 3 Minuten:

Ja laut Radio Salzburg (ORF) von heute morgen.

wie hat er das im interview gesagt? 

also diese Aussage, dass es für den verein passen muss damit er wechselt! 

klingt nicht nach einer fixen summe, aber scheinbar gibt es für ihn die möglichkeit zu gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
Broodfassl schrieb vor 3 Minuten:
Ja laut Radio Salzburg (ORF) von heute morgen.
 

Die beziehen sich aber alle auf den Kicker

Der ist aber gewöhnlich nicht so schlecht informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zitat

Die Summe muss passen. Wenn die Summe nicht passt oder wenn Salzburg sagt, das ist ein schlechter Deal, werden sie es auch nicht machen. 

Sry aber das ist für mich der Beweis, dass es keine AK gibt. Mit AK gibt es ja keine schlechten Deals, sondern eben eine fixe Summe. 12 Mio ist vl die Summe, die man letzten Sommer verlangt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 1 Minute:

Somit offiziell, wenn du mal so "direkt" postest :davinci:

Nein, das reime ich mir aus den Aussagen so zusammen und weil er so lange überlegt bzw. den Engländern abgesagt hat. Ob er bleibt, wird man sehen. Bin aber optimistisch. Das war ich bei Rose aber auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Nein, das reime ich mir aus den Aussagen so zusammen und weil er so lange überlegt bzw. den Engländern abgesagt hat. Ob er bleibt, wird man sehen. Bin aber optimistisch. Das war ich bei Rose aber auch. 

Also geht Schlager zu Gladbach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-max-eberl-mit-wunschspielern-so-gut-wie-einig_aid-39304701?output=amp&__twitter_impression=true


Ganz anders als Xaver Schlager, der in seinem Vertrag bei RB Salzburg eine Ausstiegsklausel über zwölf Millionen Euro verankert haben soll, und, so ist zu hören, schon zeitnah als Verstärkung feststehen könnte, sollte sich der Spieler für einen Transfer entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.