Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 Es kommt halt nur beim Turnier drauf an. Wenn man es da nicht auf den Platz bringt, ist alles andere wertlos. Die Quali ist wertlos. Alles wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juni 2016 Realistisch bleiben. Portugal wird im Gegensatz zu Ungarn das spiel machen, aber auch das wird für uns nur schwer zu spielen sein. Wenn wir da nicht aufpassen, gibt's ein Debakel der sonderklasse. Wer diese Ungarn nicht biegt, ja Ihnen noch nicht mal ein Tor schießt, der hat bei einer EM Endrunde sowieso nix verloren. Seit der Quali hat man sich Stück für Stück ein wenig mehr die letzten 5 Jahre kaputt gemacht. Ich befürchte, in den nächsten beiden partien wird man dann endgültig vor dem Trümmerhaufen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2016 Naja, Ich weiß nicht was er gesagt hätte wenn es ein Spiel der Deutschen gewesen wäre. Auch mit sehr bemühter Objektivität war das keine gute Schirileistung. es war definitiv keine gute schiedsrichterleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo17 Banklwärmer Geschrieben 14. Juni 2016 Einen Onisiwo statt Harnik oder einen Grillitsch statt Alaba im DM bräucht das Team wie nen bissen Brot..... ..... mit dieser Mannschaft gewinnst nix mehr i glaub da is viel zu viel regeneriert wordn und da war kein biss im trainingslager weil eh jeder sei leiberl fix kap hat...... Aber es steht mir nit zua in koller zu kritisiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2016 Mehr Wohlfühlcamps bei Kollers Ferienhütte hätts gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Juni 2016 Einen Onisiwo Der in Mattersburg abgebaut hat und in Deutschland 1 Tor erzielt hat...toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 Meine Güte, der Payer. Durchhalteparolen wie nach Stalingrad. "Oba jetzt wissen olle woraufs aukummt!". Klappe, die 45ste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2016 Einen Onisiwo statt Harnik oder einen Grillitsch statt Alaba im DM bräucht das Team wie nen bissen Brot.Wie viele Spiele von den beiden hast du schon gesehen und wieso sind sie besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2016 Kiraly ist schon ein bemerkenswerter Typ. Da vergisst man fast den Zorn ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 Realistisch bleiben. Portugal wird im Gegensatz zu Ungarn das spiel machen, aber auch das wird für uns nur schwer zu spielen sein. Wenn wir da nicht aufpassen, gibt's ein Debakel der sonderklasse. Wer diese Ungarn nicht biegt, ja Ihnen noch nicht mal ein Tor schießt, der hat bei einer EM Endrunde sowieso nix verloren. Seit der Quali hat man sich Stück für Stück ein wenig mehr die letzten 5 Jahre kaputt gemacht. Ich befürchte, in den nächsten beiden partien wird man dann endgültig vor dem Trümmerhaufen stehen. Leider wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Der Schiri hat gut gepfiffen, die zweite Gelbe muss nicht sein, ist aber vertretbar. Das Spiel hat man sich schon selbst zuzuschreiben. Wie befürchtet die rechte Seite eine Katastrophe, da muss eigentlich umgestellt werden. Aber auch einige normalerweise halbwegs konstante Kicker (Fuchs zB) haben heute ausgesetzt. Dazu die Rote und Juno, schlimmer geht's wahrlich nimmer. Schade das man jetzt nicht mehr auf die Dreierkette umstellen kann,da Klein und Harnik ganz Schwach sind. Dazu fehlt ja Dragovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Werden uns die Portugiesen halt hoch vom Platz schießen und die Isländer nöchmal panieren. Derzeit bin ich so im Modus. Rechne schon mit 0 Punkten und 0 Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 Fuchs im TV. Pipifuchsili. Tödlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2016 Meine Güte, der Payer. Durchhalteparolen wie nach Stalingrad. "Oba jetzt wissen olle woraufs aukummt!". Klappe, die 45ste.In Stalingrad hatte sie schon 90% eingenommen bis die große Gegenoffensive der Sowjets kam ...nur nicht verzagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2016 es war definitiv keine gute schiedsrichterleistung. am schiedsrichter lag es eher nicht, mMn. wir hätten die zweikämpfe deutlich intensiver bestreiten müssen - da muss man der mannschaft einfach einen vorwurf machen. wenn ich sehe dass der schiedsrichter relativ viel laufen lässt, dann muss ich auch mal einen gegenspieler aus die bock hauen. die müssen uns auch mal spüren, aber da haben wir zu brav agiert. auch die gelb rote kann man irgendwie argumentieren, auch wenn die entscheidung hart war so war sie sicher nicht falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts