schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juni 2016 ich freue mich auf neue snapchat videos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2016 Was war denn bitte mit dem "Schiedsrichterexperten" Steiner los. Dragovic kommt zu spät, trifft den Gegenspieler am Bein - für mich eine klare Karte. Und Polzer mit der Frage, ob man etwa dann Gelb geben könnte, wenn Dragovic zuvor noch keine Karte bekommen hätte. Inwiefern sollte eine Schiri-Entscheidung davon abhängen, ob ein Spieler bereits eine Karte bekommen hat? weil 2x gelb rot ist. bitte gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. Juni 2016 Fuchs ist schrecklich schwach heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2016 Es Is einfach bitter österreichisch, wenn's um was geht Versagen wir leider -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2016 Die schleichen alle schon nur mehr mit hängenden Köpfen über den Platz, einfach nur zum schämen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 Koller bitte schreib noch ein paar Bücher über deinen Erfolg!wenn wir bei der em voll baden gehen, könnt ich mir vorstellen, dass koller selbst hinschmeisst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Juni 2016 Die EM war im Grunde nach 30 Sekunden für uns gelaufen. Das war der Anfang vom Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2016 Alaba bekommt sicher wieder die Durchschnittsnote 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juni 2016 Endlich wird Harnik erlöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. Juni 2016 Wann läuft Kollers Vertrag aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 Schöpf für Harnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2016 Naja, willkommen im Leben eines Fans der ÖNM. Is halt so, was soll man machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2016 Es Is einfach bitter österreichisch, wenn's um was geht Versagen wir leider -.-Wann 2008? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 Aber kainz daheim lassen.. der lacht sich gerade einen wolf wenn er sich das gegurke von harnik boy ansieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 Eine katastrophale Leistung. Leider waren die aufmunternden Worte nach dem Hollandspiel nur Durchhalteparolen. Zum kotzen. Alle ausnahmslos scheiße. Wie man gegen Ungarn so schwach sein kann. Unglaublich ist das. So wird das Achtelfinale niemals zu erreichen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts