Mecki #6 Geschrieben 14. Juni 2016 Wie war das mit Heimspiel? Man hört eig nur die Ungarn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2016 Juno kann wohl weitermachen... Aber warum wärmt Sabitzer auf, und nicht Schöpf?! Versteh ich auch net. Juno ist trotzdem angeknackst, der wird sich jetzt nicht mehr trauen so reinzugehen. Und das ist schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2016 Gut angefangen, aber jetzt ist es nicht zum ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2016 Kein spielaufbau bei uns. Nur hoch vor das wird nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Juni 2016 Wie war das mit Heimspiel? Man hört eig nur die Ungarn Gut erkannt Oliver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2016 Die lassen uns ganz schon rennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. Juni 2016 ich höre nur die ungarischen fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Juni 2016 Ungarn bei weitem nicht so schwach wie erwartet. Die haben schon eine Sicherheit und ein Konzept. Bei Österreich, bitte mehr über Marko spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juni 2016 Das ist gar nix bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Juni 2016 das ist einfach schwach, leider.. Arnautovic, Harnik und Janko nicht im Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 14. Juni 2016 ich höre nur die ungarischen fans bei dem was österreich spielt würd ich auch pfeifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Juni 2016 Foul Foul Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 Die Ungarn sind besser organisiert und ballsicher. Unsere derzeit irgendwas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Juni 2016 Die hohen Bälle sind bisher nicht so berauschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 14. Juni 2016 Der Schiri is richtig mies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts