k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. September 2016 Netzpassivist schrieb vor 49 Minuten: Naja, aber es ist eben nicht für den PC, was bringt mir die Info dann? du hast gefragt "Gibt es denn schon Fan Patches?" - soll man da schnuppern, dass du pc-patches meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) k3nny schrieb vor 51 Minuten: du hast gefragt "Gibt es denn schon Fan Patches?" - soll man da schnuppern, dass du pc-patches meinst? Und dann habe ich gepostet " Das ist aber nicht für den PC... ", wir sind jetzt also beide auf dem Stand und du hast mir dann erklärt, dass ich da bestimmte Dinge sehen kann. Die bringen mir aber nichts. Meine Reaktion vor diesem Beitrag hier bezieht sich auf eine Situation, wo du mir erklärt hast, was ich damit (sinnloses) am PC machen kann, wo klar war, dass ich es nicht für die PS4 verwenden werde. Egal. bearbeitet 15. September 2016 von Netzpassivist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) der is es bis zum galaxy patch geworden: – All real club logos, team name, callname for:England: Premier League, EFL ChampionshipItaly: Serie A (Juventus and Sassuolo), Serie B ,Spain: LaLiga, LaLiga 2Portugal: Liga NOS – All real kits for Premiers League and LaLiga. ziemlich easy zum patchen, ordner auf usb stick in die ps4 spiel starten und in editiermodus datenverwaltung teamimport alles markieren & weiter inklusive kader durchlaufen lassen funktioniert hab fast alles lizensiert wehk_2017_ps4_0.1_20160914.zip bearbeitet 15. September 2016 von casinho23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. September 2016 Ich hab mir heuer zum ersten Mal PES gekauft, da es so viele Vorschusslorbeeren erhalten hat. Wirklich klar komme ich aber noch nicht damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2016 fenix schrieb vor 1 Stunde: Ich hab mir heuer zum ersten Mal PES gekauft, da es so viele Vorschusslorbeeren erhalten hat. Wirklich klar komme ich aber noch nicht damit Es hat seine Vorzüge, aber viel mehr Nachteile. Spaß macht es trotzdem und ich spiel's heute schon auf dem PC Auf Konsole kommt dann FIFA dran. Hoffentlich kommt bald ein fetter PES Patch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. September 2016 Netzpassivist schrieb vor 22 Minuten: Es hat seine Vorzüge, aber viel mehr Nachteile. Spaß macht es trotzdem und ich spiel's heute schon auf dem PC Auf Konsole kommt dann FIFA dran. Hoffentlich kommt bald ein fetter PES Patch. Es hat jetzt einmal bis zum FIFA-Release die Chance sich zu beweisen. Wenn ich mich daran gewöhne und es mir echt mehr taugt, dann werd' ich auf FIFA pfeifen. Stand jetzt glaube ich aber nicht daran.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 Mich würd eigentlich nur der Karrieremodus interessieren. Gibts da wo a Feature übersicht bzw kann den jemand näher beschreiben? So zwecks Jugend, Infrastruktur, Transfermarkt etc etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. September 2016 SilverShark schrieb vor 59 Minuten: Mich würd eigentlich nur der Karrieremodus interessieren. Gibts da wo a Feature übersicht bzw kann den jemand näher beschreiben? So zwecks Jugend, Infrastruktur, Transfermarkt etc etc. Da wart ich auf den Patch, danach kann ich dir Bescheid geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. September 2016 fenix schrieb vor 2 Minuten: Da wart ich auf den Patch, danach kann ich dir Bescheid geben Danke, das wär nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. September 2016 Netzpassivist schrieb vor 10 Stunden: Und dann habe ich gepostet " Das ist aber nicht für den PC... ", wir sind jetzt also beide auf dem Stand und du hast mir dann erklärt, dass ich da bestimmte Dinge sehen kann. Die bringen mir aber nichts. Meine Reaktion vor diesem Beitrag hier bezieht sich auf eine Situation, wo du mir erklärt hast, was ich damit (sinnloses) am PC machen kann, wo klar war, dass ich es nicht für die PS4 verwenden werde. Egal. ich hab dir gar nichts erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. September 2016 Wie kann ich Spieler ausdribbeln, tricksen etc.? Damit komm ich gar nicht klar, ist das überhaupt effektiv? Seitenwechsel, Lupfer, Spieler schicken und Flanken gefallen mir aber sehr gut und sind besser als in FIFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 16. September 2016 Da wirds gut beschrieben: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. September 2016 Bin heuer das erste Mal stark am überlegen mir PES zuzulegen, da mir die Demo schon sehr zusagt. Nachdem ichs aber noch nie hatte meine (vl. etwas dumme) Frage: Welche Ligen kann ich offline spielen wenn ich alles durchgepachted habe? England, Italien, Spanien, Niederlande, Portugal und die südamerikaner oder? Heißt das dann ich kann mit Rapid oder beispielsweise dem BVB nur CL/EL spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2016 casinho23 schrieb vor 19 Stunden: der is es bis zum galaxy patch geworden: – All real club logos, team name, callname for:England: Premier League, EFL ChampionshipItaly: Serie A (Juventus and Sassuolo), Serie B ,Spain: LaLiga, LaLiga 2Portugal: Liga NOS – All real kits for Premiers League and LaLiga. ziemlich easy zum patchen, ordner auf usb stick in die ps4 spiel starten und in editiermodus datenverwaltung teamimport alles markieren & weiter inklusive kader durchlaufen lassen funktioniert hab fast alles lizensiert wehk_2017_ps4_0.1_20160914.zip Danke für den Tipp.Wen ich mir dann den PesGalaxy Patch installieren will,muss ich ihn nur drüberinstallieren,oder muss ich den alten davor noch löschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. September 2016 Delije+Gate7 schrieb vor 19 Minuten: Danke für den Tipp.Wen ich mir dann den PesGalaxy Patch installieren will,muss ich ihn nur drüberinstallieren,oder muss ich den alten davor noch löschen? drüber sollte passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts