Pro Evolution Soccer 2017


danninho27

Recommended Posts

SCR1899

nachdem bei mir online nichts funkt, gestern eine CL-Saison mit Rapid (wird bald geshared, die Trikots fehlen noch) begonnen ...

Auf Superstar, Losglück hält sich in Grenzen bei Real, Lyon und Sporting

Bin dann mal mit 1 Punkt ausgeschieden - doofes Spiel ist zu realistisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich komm mit dem Schießen überhaupt nicht klar.. In jedem Spiel treff ich so oft die Latte, das ist ein Wahnsinn. Ganz egal, ob ich jetzt normal oder platziert schießen will. Bei den platzierten Schüßen wirkt es oft, als will der Spieler den Ball lupfen.

Wie ist das bei euch? Bzw. wie schießt ihr? Habt ihr Tipps für einen Fifa-Veteran :ears:

Edit: Ich hab "erweitert" eingestellt. Als ich das ausgestellt hab, wars klarerweise gleich besser. Aber wie schieß ich bei erweitert flach?

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
fenix schrieb vor 2 Stunden:

Ich komm mit dem Schießen überhaupt nicht klar.. In jedem Spiel treff ich so oft die Latte, das ist ein Wahnsinn. Ganz egal, ob ich jetzt normal oder platziert schießen will. Bei den platzierten Schüßen wirkt es oft, als will der Spieler den Ball lupfen.

Wie ist das bei euch? Bzw. wie schießt ihr? Habt ihr Tipps für einen Fifa-Veteran :ears:

Edit: Ich hab "erweitert" eingestellt. Als ich das ausgestellt hab, wars klarerweise gleich besser. Aber wie schieß ich bei erweitert flach?

erweitert ist ur schwer ...

auf "normal" ist es normal ...

geh mal in den Trainingsmodus und spiel ich bissl ..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
k3nny schrieb vor 5 Stunden:

i was net - jedes video, das ich von pes17 seh, gibt mir eher das gefühl, da laufen ein paar aufgscheuchte hendl in trikots umanand, aber keine profikicker.

Du scheinst hier was zu verwechseln. Das was du meinst, nennt sich FIFA! Aber ist schon ok, kann passieren! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Wongstyle schrieb vor 3 Stunden:

Du scheinst hier was zu verwechseln. Das was du meinst, nennt sich FIFA! Aber ist schon ok, kann passieren! :D

nein, nein, ich mein auch pes. und keine sorge, ich hab 15,16 gespielt und 3,4,5,6 auf der last-last-gen bzw pc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
k3nny schrieb vor 50 Minuten:

nein, nein, ich mein auch pes. und keine sorge, ich hab 15,16 gespielt und 3,4,5,6 auf der last-last-gen bzw pc.

Dann kann ich deine Aussage noch weniger verstehen! Wenn jemand soviele PES Versionen gesehen/gespielt hat, dann muss einem doch auffallen um wieviel besser die Animationen bzw. die taktische Spieltiefe bei PES ist! Klar hat PES auch manchmal hakelige bzw. komisch aussehende Animationen, aber so dermaßen "roboterhaft" wie bei Fifa sind diese niemals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Doch, doch. Da schenken sich beide nix, wenn man sich ehrlich ist. Schauen halt "anders" aus und da unterscheiden sich die Geschmäcker. Realistisch sind aber weder die Bewegungen von PES (da schauen die Haken ja seit Jahren grottig aus), noch die von FIFA. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Chr1s schrieb vor 10 Stunden:

Doch, doch. Da schenken sich beide nix, wenn man sich ehrlich ist. Schauen halt "anders" aus und da unterscheiden sich die Geschmäcker. Realistisch sind aber weder die Bewegungen von PES (da schauen die Haken ja seit Jahren grottig aus), noch die von FIFA. 

Ganz genau! War schockiert, wie scheiße die Bewegungen bei PES sind, nachdem sie so hochgejubelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

schaut euch mal ein yt-video pes neben einer tv-übertragung eines echten matches an. dann red ma weiter.

ich sag jetzt auch nicht, dass alles uuuur schlecht ist, aber eben vom realismus noch weit entfernt. 

andere sache: gestern (demo gespielt) ein kopfballtor  erzielt, in der der spieler nicht mal den ball berührt hat. konnte man in der wiederholung ganz gut sehen, die berechnung stimmt zwar, aber wirklich berührt hat mein spieler den ball nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.