Pro Evolution Soccer 2017


danninho27

Recommended Posts

Spitzenspieler

Also ich spiele PES seit dem Release-Tag und halte es für viel schlechter als FIFA (womit ich auch nie wirklich zufrieden bin), aber Spaß macht es trotzdem. Was mich stört, ist: Hat man einen halbwegs guten Stürmer, kann man nahezu jedes Spiel mit langen Bällen aus der Abwehr bis auf den Stürmer gewinnen. Taktik richtig einstellen und man gewinnt nahezu immer mit diesem "Trick".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wir suchen weiterhin leute,die uns beim editeren helfen! mehr leute,umso schneller ist die liga online ;)

mit rapid sind wir momentan noch beschäftigt! 

bitte drückts den gefällt mir button auf unserer seite! möchten sehr viele pes zocker zufrieden stellen mit unsere file :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
parazitu schrieb vor 12 Stunden:

nächster Galaxy-Patch (PS4) wird Rapid enthalten.

- aktueller Kader, aktuelle Trikots, alle Spielergesichter etc.

will man das überhaupt....? :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich muss festhalten: Wird schnell langweilig und die ganzen Unzulänglichkeiten fallen noch mehr auf. Und von wegen "taktisch viel besser". Nicht feiner als FIFA. Und sogar auf höchsten Schwierigkeitsgraden kann man fast jeden Gegner leicht rauslocken und mit einem einzigen langen Ball überwinden. Muss man nur geduldig probieren, funktioniert eigentlich fast immer mehrfach in einem einzigen 10-Min.-Spiel.

War aber schön als Überbrückung zu FIFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Habe bis jetzt nur die Demo gespielt (niedrigste Grafikstufe, mehr zaht mein Laptop nicht).

Mir gefällt es bisher.

Wenn ich schon keine schöne Grafik haben kann, will ich zumindest die Original-Lizenzen haben. Wird es auch einen Lizenzpatch für die PC-version geben?

 

 

 

bearbeitet von Gorer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Gorer schrieb vor 1 Minute:

Habe bis jetzt nur die Demo gespielt (niedrigste Grafikstufe, mehr zaht mein Laptop nicht). Mir gefällt es bisher.

 

Wenn ich schon keine schöne Grafik haben kann, will ich zumindest die Original-Lizenzen haben. Wird es auch einen Lizenzpatch für die PC-version geben?

Galaxy Patch ist schon einige Zeit im Umlauf. Musst googlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.