Pro Evolution Soccer 2017


danninho27

Recommended Posts

ASB-Legende

Netzpazifist spielt am PC, da sollte man vl. auch bedenken, dass die Hersteller (leider) auf die PC-Schiene scheißen, mittlerweile wohl auch Konami. Hab grad nicht mal einen Plan wie es bei FIFA derzeit ist, war halt zuvor jahrelang so, dass man bei FIFA eine stark veraltete Version vor die Nase gesetzt bekam. Deswegen war PES in den letzten Jahren am PC mMn zu bevorzugen. Schade, dass sich das wohl bei PES nun auch geändert hat.

Mir taugt PES2017 (PS4 !) auch noch immer sehr und hab noch nicht mal einen Patch ausprobiert.

Find ja sogar den myClub zwischendurch ziemlich witzig. Hat ein bissl was von Glücksspiel. :D Mittlerweile kann man halt Scouts im Auktionshaus kaufen (die Preise für die guten Scouts sind allerdings sehr gesalzen).

Black-Balls hab ich so gut wie keinen, die %-Chance auf einen Black-Ball bei den Spezialagenten zB ist nun stark gesunken, auch dadurch bedingt, dass Spieler nun erst ab einer Gesamtwertung von 85 aufwärts einen schwarzen Ball erhalten.

Ironie des Schicksals: Mein einziger Black-Ball Spieler (Bonusspieler wegen Vorjahr...) ist... SERGIO RAMOS! :lol: :nein: Vertrag wird noch heruntergespielt und dann zum Übungsleiter gemacht; ist zwar nur ein Spiel, aber irgendwo sind Grenzen zu setzen. :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Find das Menü in PES eigentlich noch ziemlich OK, schlicht, aber übersichtlich.

Cool sind auch die neuen (?) Statistiken im Meisterliga Modus (Passwerte, Kopfballduelle etc. für jeden einzelnen Spieler pro Bewerb / Gesamt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
m1chael schrieb vor 15 Minuten:

Gibt es gegenüber PES2016 eine große Änderung? Oder sind nur die Kader aktuell + mehr Lizenzen?

komplett anderes Spiel - grafisch und auch spielerisch ... kann man kaum vergleichen und ist viel besser als PES16 

Kader sind aktuell, Lizenzen sind weniger, dafür halt PArtnerschaften mit Barca, Liverpool, BVB etc. und die Patchfunktion, womit alles lizenziert ist. 

per DLC werden auch immer wieder neue Sachen hinzugefügt (Stadien, Faces, Schuhe etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
parazitu schrieb vor einer Stunde:

komplett anderes Spiel - grafisch und auch spielerisch ... kann man kaum vergleichen und ist viel besser als PES16 

Kader sind aktuell, Lizenzen sind weniger, dafür halt PArtnerschaften mit Barca, Liverpool, BVB etc. und die Patchfunktion, womit alles lizenziert ist. 

per DLC werden auch immer wieder neue Sachen hinzugefügt (Stadien, Faces, Schuhe etc.)

Blöde Frage da ich mich NIE damit beschäftigt habe aber kann man die patches auch aufs PS4-Spiel übertragen? Wie geht das dann? Mittels USB-Stick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
m1chael schrieb vor 11 Minuten:

Blöde Frage da ich mich NIE damit beschäftigt habe aber kann man die patches auch aufs PS4-Spiel übertragen? Wie geht das dann? Mittels USB-Stick?

Ja mittels USB-Stick.

geht ganz einfach, müssen aber PS4-Patches sein, und nicht die vom PC.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
parazitu schrieb vor 27 Minuten:

Ja mittels USB-Stick.

geht ganz einfach, müssen aber PS4-Patches sein, und nicht die vom PC.

 

Gut, das ist mir klar. Danke für die Info. Na vielleicht mache ich es wieder so wie letzte "Saison". September - Mai FIFA zocken und dann bis zum nächsten Teil PES zocken. Ich hab mir im Mai auch PES 2016, die Turnierversion um 25€ gekauft und bin gestern ins Jahr 2032 gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
dafuzzy83 schrieb vor 9 Stunden:

ich habe die 18 vereine mit ihren dressen online gestellt!

facebook :

@pes 17 österreich optionfile

bei Ried ist noch das Borfecao Logo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dafuzzy83 schrieb vor 3 Stunden:

wir überschreiben die portugisische liga!

ja weiss ich,und beim wac ist noch nicht der kader fertig! 

wir planen bis nächste woche eine beta online zu stellen!

 

was passiert mit die teams aus portugal? porto lissabon etc?

ging nicht diese zwei unedigen liga weiter unten ?

mein nur, wegen cl ohne portugal clubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.