Wimbledon 2016


Recommended Posts

Ihr Karriereende hat sie ja damals mit der physischen Überlastung auf der Tour begründet. Ich denke jetzt wäre sie wieder fit genug. (Sofern ihren dünnen Armen der Schläger nicht zu schwer ist)

Aber schon ein Wahnsinn wie sich ein Mensch gleich verändert. Sie wirkt gleich deutlich größer und kommt auch in Interviews gleich ganz anders rüber.

Nevermore war doch ein großer Fan von ihr wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hab gerade aktuelle Fotos von Ex-Wimbledon Siegerin Marion Bartoli gesehen :eek:

Wieso kommt man als Sportlerin (!) eigentlich nach der Leistungssportkarriere auf die Idee sich gesund zu ernähren und auf den Körper zu achten? Was hat die alle die Jahre davor gemacht?

Glaubt ihr die Paszek macht das auch einmal :x:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr die Paszek macht das auch einmal :x:=

Die Mimi ist zwar nicht Vollschlank und ich glaube 3-4 kg weniger würden sich auch auf die Leistung positiv auswirken, aber im Gegensatz zu Bartoli wirkt sie schon austrainiert.

Das wirklich bedenkliche an der Sache ist ja, dass Bartoli jetzt überhaupt keine Power mehr hat. Wenn man sie jetzt mit 30kg weniger Tennis spielen sieht, wirkt das wie Zeitlupe. Nicht nur die Schläge, sämtliche Bewegungen.

Zwischen diesen beiden Videos liegen nicht mal 3 Jahre:

2013:

2016:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte von Marcus Willis ist schon auch nett. Also von dem hab ich echt noch nie was gehört.

Hat am Weg ins Hauptfeld aber durchaus interessante Namen geschlagen.

Sugita - Rublev - Medvedev

Berankis war halt jetzt ein dankbarer Erstrundengegner. Bin gespannt wie locker er gegen Roger in die Partie geht. Irgendwie hab ich da so ein Gefühl, ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.