Wimbledon 2016


Recommended Posts

Kombiniere...

Hat jemand einen Stream?

Da kannst BBC 1-4 schauen. Keinen Plan, ob die Thiem übertragen:

http://robssatellitetv.com/watch-bbc-1-live-online-stream-watch-uk-tv-free.htm

Ich schau' eigentlich immer auf batmanstream.com... Haut aber meistens erst bei Spielbeginn hin.

Ganz oben Reiter "Tennis" - Spiel in der Liste raussuchen - einen Link wählen (nur ned den "recommended stream", des is immer ein link zu einem wettanbieter)

Angeblich soll's bald losgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

bislang bin ich ja trotz der einschränkungen immer ganz gut damit zu recht gekommen, aber heuer finde ich die sky übertragung wirklich schlimm

im vergleich zum eurosport player ist das schon sehr bescheiden

nur fünf kanäle, davon zwei mit fixen courts und drei konferenzen

anscheinend... denn in wirklichkeit läuft auf dem center court stream jetzt eh ganz was anderes und die navigation in sky go ist sowieso eine katastrophe

die bbc tonspur haben sie eh früher schon mal gestrichen, den deutschen kommentar kann ich online aber trotzdem nicht loswerden

hab heuer noch nicht viel aufgepasst, aber da waren in den letzten jahren schon einige schmankerl dabei bei deren expertisen

recht viel erwartet man eh nicht von leuten, die zwei wochen im jahr tennis schauen, aber gut

und diese neue version von "london calling" ist auch irgendwas

normal schau ich ja keine highlight-show, aber das setting mit dem angemieteten haus hatte immer so eine angenehme atmosphäre, das war für mich eigentlich immer ein fixtermin, da war ich gestern schon sehr enttäuscht von dem murks in dem sterilen studio und dem neuen moderator

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

anscheinend... denn in wirklichkeit läuft auf dem center court stream jetzt eh ganz was anderes und die navigation in sky go ist sowieso eine katastrophe

hat eher damit zu tun, dass die spiele am center court bzw am 1er erst um 2 mez anfangen, aber grundsätzlich geb ich dir bzgl sky recht, allein die kommentatoren/moderatoren sind eine katastrophe - noch schlimmer als letztes jahr kommt mir vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Da kannst BBC 1-4 schauen. Keinen Plan, ob die Thiem übertragen:

http://robssatellitetv.com/watch-bbc-1-live-online-stream-watch-uk-tv-free.htm

Ich schau' eigentlich immer auf batmanstream.com... Haut aber meistens erst bei Spielbeginn hin.

Ganz oben Reiter "Tennis" - Spiel in der Liste raussuchen - einen Link wählen (nur ned den "recommended stream", des is immer ein link zu einem wettanbieter)

Angeblich soll's bald losgehen...

Ich danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

London Calling fand ich auch immer super. Hab ich mir jeden Tag angesehen. Man kann von Potofski halten was man will, bei dieser Sendung war er Klasse. Das neue Format ist ziemlich fürn Arsch. 0815 Studio + komischer Moderator...

Die Auswahl der Matches find ich auch sehr bescheiden. Beispiel von heute: 5 deutsche Matches zum Auftakt (wenns nicht regnet) Da ist die Auswahl bei Eurosport 360 um einiges cooler.

Zum Schluss der größte Kritikpunkt: Auf Doppel/Mixed wird total geschissen. Letztes Jahr, als Peya im Finale war, haben einige auf Facebook gefragt, warum sie nichts zeigen. Als Antwort kam: weil die Nachfrage zu gering ist. Fand ich einen totale Sauerei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.