gf12stag

Österreich-Portugal während einer Hochzeit

19 Beiträge in diesem Thema

Liebe Community!

Diesen Samstag bin ich auf einer Hochzeit, wo das wichtige Fußballspiel NICHT übertragen wird. Der Bräutigam interessiert sich für Star Trek und Starwars, aber nicht für Fußball. Dabei geht es mir nicht nur um ein egoistisches Hobby, sondern auch meine soziale Zugehörigkeit zu Österreich. Genauso wie ich am Samstag der Hochzeitgesellschaft zugehörig bin.

Was soll ich bloß machen?
- andere Lokale, wo das Spiel übertragen wird, sind 7 Autominuten entfernt.

Ist es sehr unhöflich, wenn auf einer Hochzeit zwischen 20:45 und 23:00 Uhr fehle??
Soll ich versuchen, aus der Not eine Tugend zu machen, und die Braut zum Fußball entführen?? Eine Brautentführung für 2,5 Stunden ist halt bisserl lange, oder?

- soll ich einfach mich davor schleichen und hoffen, dass niemand was merkt?

- soll ich dem Brautpaar schreiben und mich vorab entschuldigen?
- soll ich mich mit einem Laptop + Kopfhörer ausklinken?

- soll ich mir einen Campingbus mit Sat-Tv mieten und vorm Lokal schauen?

Was ist eure Meinung?

Ich bin schon gespannt, wie Ihr das seht.

Danke! Euer Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Drei hast - 3mobileTVL (5 im Monat) buchen - und perfekten Stream am Handy schauen (ORF 1 in HD) - der macht keine Probleme im Vergleich zum ORF-Online Stream :)

bearbeitet von bNinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smartphone is a gute Idee.

Es kommt aber drauf an wie eng mit Braut / Bräutigam bist....

Wenn jetzt nur das Anhängsel deiner freundin auf der Hochzeit bist, die mit Begleitung eingeladen wurde, dann stresst das weniger...

Stimme dem zu.

Wenn du der beste Freund der Braut/ des Bräutigam bist, dann geht dessen Hochzeit vor.

Wenn du nur Begleitung deiner Freundin bist, dann find heraus ob ein paar andere Gäste auch Match schauen wollen und setz dich mit denen an einen Tisch und schau am Handy.

Aja und: Das würd ich meinen Freunden nicht antun, dass ich am Tag eines wichtigen Fußballspiels heirate. Wenn ich schon im Jahr eines Großturniers heirate, dann entweder im Mai oder August :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.