Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juni 2016 Mählich und Payer immer ...Bravo Roman ....Bravo Helge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Juni 2016 Lt. Stöhr ist das Spiel 4:0 ausgegangen. ORF - wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2016 Weil mir Teams, die zu zehnt verteidigen und null nach vorne machen, nicht sympathisch sind. Na dann... Die Tschechen wissen halt um ihr Leistungsvermögen, und genau so haben sie gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2016 Spanien klar spielbestimmend aber dennoch nur mit Mühe gewonnen. Bin auf ihr weiteres Auftreten gespannt, sollten sie sich von Spiel zu Spiel steigern können dann werden sie noch lange im Turnier dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 13. Juni 2016 Iniesta MotM, richtig starke Leistung von ihm. Der Kasperl, der ihm unterstellt, "nur 2m-Pässe" zu spielen, kann nicht echt sein. Und wenn doch, scheint er Grazer zu sein, von dem her... Cesc ist halt ein overrateter Kicker. Keine Ahnung wie man den Koke vor die Nase setzen kann. Erinnere dich an die Kommentare hier bei seinem Abgang von Barça. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2016 Auch wenn Fabregas nix war, so hat er doch einmal extrem wichtig ausgeputzt hinten, wo der Tscheche sonst nur mehr den Ball über die Linie drücken hätte müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Juni 2016 Na dann... Die Tschechen wissen halt um ihr Leistungsvermögen, und genau so haben sie gespielt. Ich habe nix Anderes behauptet. Und wenn doch, scheint er Grazer zu sein, von dem her... Cesc ist halt ein overrateter Kicker. Keine Ahnung wie man den Koke vor die Nase setzen kann. Erinnere dich an die Kommentare hier bei seinem Abgang von Barça. Absolut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Juni 2016 Don Andres Mehr braucht man nicht erwähnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juni 2016 Spanien schwach, Glück gehabt beim Tor, da war der eingewechselte Spieler noch nicht auf der Höhe und die Zuordnung passte nicht. Dass dann ausgerechnet Piqué die Rechten und Faschos jubeln lässt ist dafür wieder sehr amüsant. Im Achtelfinale fliegen die Spanier aber spätestens raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2016 Dass dann ausgerechnet Piqué die Rechten und Faschos jubeln lässt ist dafür wieder sehr amüsant. Jo, da hab ich auch sehr schmunzeln müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2016 Spanien schwach, Glück gehabt beim Tor, da war der eingewechselte Spieler noch nicht auf der Höhe und die Zuordnung passte nicht. Dass dann ausgerechnet Piqué die Rechten und Faschos jubeln lässt ist dafür wieder sehr amüsant. Im Achtelfinale fliegen die Spanier aber spätestens raus. Hab ich was verpasst? Was hat Pique und die Rechten bzw die Faschisten gemein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2016 Hab ich was verpasst? Was hat Pique und die Rechten bzw die Faschisten gemein? Das würde mich allerdings auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Juni 2016 Weil mir Teams, die zu zehnt verteidigen und null nach vorne machen, nicht sympathisch sind. Das ist halt das Los des Underdogs. Lieber beherzt verteidigen, als sich hinrichten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juni 2016 Tschechien ist eine unfassbare Heislmannschaft. woher weisst du das? ... im übrigen, besinn dich mal, sonst wirst eventuell zum Zuckerhut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Juni 2016 woher weisst du das? ... im übrigen, besinn dich mal, sonst wirst eventuell zum Zuckerhut ... Wtf? Nimm das zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts