Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2016 Popelt Löw heute wieder? quote steht bei 1.01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Juni 2016 Dornbirn hat zwei Drücker geliefert!!!11 "...der größte Erfolg einer Vorarlberger Firma in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. Juni 2016 König schreit und schon auf Zweikanalton umgeschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Juni 2016 Die Assistentfahnen. Müller. AAAAAAAAAAAAAAAA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Juni 2016 Schöne weite Bälle. Daumen hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) "...der größte Erfolg einer Vorarlberger Firma in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN Aber, nebenbei, Zumtobel macht das Flutlicht in einigen EM-Arenen. Keine Drücker, aber immerhin. bearbeitet 12. Juni 2016 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2016 Mir hat der Fussballerisch früher absolut nicht gefallen, aber was ich dieses jahr von ihm sah war gut bis sehr gut.Anscheinend geht da mein Anti Bayern/Real Gen zu sehr mit mir durch. Dann glaub ich euch das natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2016 Bei Dornbirn muss ich immer an den Schmäh denken: "Welche Stadt in Österreich ist nach Jesus benannt?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. Juni 2016 Aber, nebenbei, Zumtobel macht das Flutlicht in einigen EM-Arenen. Keine Drücker, aber immerhin. Drücker sind elementar!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. Juni 2016 "Müller Aaaaaaa" könnte ein YouTube-Hit werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Juni 2016 Anscheinend geht da mein Anti Bayern/Real Gen zu sehr mit mir durch. Dann glaub ich euch das natürlich.Ein braves Gen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Juni 2016 Ellbogen im Gesicht ist also nur "sehr unfein" Möchte nicht wissen was los wäre wenn ein Liebling vom König den im Gesicht gehabt hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2016 Kroos verteilt Ellbogenhaken, und lacht sich einen ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Juni 2016 Boah , ich finde das Match öd... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Juni 2016 Aber, nebenbei, Zumtobel macht das Flutlicht in einigen EM-Arenen. Keine Drücker, aber immerhin. meh, geht so. nicht erwähnenswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts