simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Juni 2016 Brave und friedliche Kroaten in Wien und im Hintergrund siehst wie jemand a bengale auf die Fahrbahn wirft wo Autos fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2016 Brave und friedliche Kroaten in Wien und im Hintergrund siehst wie jemand a bengale auf die Fahrbahn wirft wo Autos fahren Der wollt halt bissi Stimmung im TV machen, aber das Interview ging zu lang und die Kerze wurde zu heiß zum halten^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2016 War fix grad inszeniert mit dn Kroaten in Wien, die zufällig die Straße rübergehn zur Reporterin Hab ich mir auch als erstes gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2016 find ich auch! nachbesprechungsthreads sind wirklich wichtig! Ich frage mich sogar, ob nicht einer zu wenig ist. Ganz klar gekauft, der eine Kroate hatte sogar noch die Beweiscola in der Hand Elementary, my dear Watson! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Juni 2016 Wusste gar nicht dass es bei den Türken auch einen Ilsanker gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Juni 2016 Ich frage mich sogar, ob nicht einer zu wenig ist. definitiv. es braucht mmn mindestens zwei weitere: einen nachbesprechungsthread zum vorbesprechungsthread und einen nachbesprechungsthread zum livethread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2016 Um einiges wirrer als die V/L/N-Threads sind wohl die - in manchen Channels vorhandenen - 2 Transferthreads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. Juni 2016 Bin zufrieden mit dem Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Juni 2016 Um einiges wirrer als die V/L/N-Threads sind wohl die - in manchen Channels vorhandenen - 2 Transferthreads. Manchen brauchen halt einen reinen Spekulationsthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Juni 2016 definitiv. es braucht mmn mindestens zwei weitere: einen nachbesprechungsthread zum vorbesprechungsthread und einen nachbesprechungsthread zum livethread. ist so gesehen dann nicht jeder nicht-geschlossene thread ein live-thread? und müsste man den live-thread nach dem schließen umbenennen? das sollte man bitte bald klären, bevor wir die k.o.-phase erreichen, wo es dann natürlich einen eigenen thread für etwaige verlängerung geben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Juni 2016 ist so gesehen dann nicht jeder nicht-geschlossene thread ein live-thread? und müsste man den live-thread nach dem schließen umbenennen? das sollte man bitte bald klären, bevor wir die k.o.-phase erreichen, wo es dann natürlich einen eigenen thread für etwaige verlängerung geben muss. Jap, [V] für Verlängerung und [E] fürs Elfern.. Eventuell würd sich auch noch anbieten jeweils einen eigenen [L-HZ1] und [L-HZ2] zwecks besserer Übersicht zu machen Und bei mehr als 1min Nachspielzeit brauchen wir auch den [L-HZ1/2-V] noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2016 Bin zufrieden mit dem Sieger Definitiv. Türkei hat wirklich die grindigsten Fans, pfeifen bei jedem Ballbesitz des Gegners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maks26 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juni 2016 Eine europäische Europameisterschaft....wo der ORF immer diese Talente ausfindig macht. Sehr schöne Ansage des Fans mit CRO Dress. Perfektes Deutsch und natürlich drückt er Ö die Daumen. So soll es sein. das ist für uns junge Kroaten die in Österreich geboren sind, selbstverständlich auch dieses TEAM so anzufeuern wie es wir für unser Vaterland machen. kleiner Info am Rande: Cafe Styxx auf der Ottakringer Strasse ist in kroatischen und österreichischem Style aussen geschmückt und dort wird dann auch die Koller Elf gegen Portugal und Island angefeuert !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts