Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2016 Die deutsche Aufstellung: Neuer Höwedes, Boateng, Mustafi, Hector Khedira, Kroos Müller, Özil, Draxler Götze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2016 Bin sehr gespannt, über die Flügel sind die Deutschen definitiv verwundbar und gerade da verfügt die Ukraine über sehr gute Einzelspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2016 Win/Win Situation Mal 10€ auf die deutschen gesetzt, tut ma net weh wenns anders kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 12. Juni 2016 Dürfte eine spannende Pause werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2016 Wie kommt der ORF auf die Idee einen Thomas König bei so einem Spiel zu kommentieren, ich schau zwar alles auf ARD oder ZDF, aber die Deutschen muss ich nicht unbedingt dort schauen. SRF 2 kann ich leider ned empfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2016 Bin sehr gespannt, über die Flügel sind die Deutschen definitiv verwundbar und gerade da verfügt die Ukraine über sehr gute Einzelspieler.weiß nicht, ob man das so sagen kann. Defensiv macht Höwedes seine Seite eigentlich meistens gut zu, nach vorn kommen von ihm halt nicht die großen Impulse. Und Hector hat auf links bisher immer sehr solide Leistungen gezeigt. Aber ja, die AV-Positionen sind bei uns die am schlechtesten besetzten Positionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Juni 2016 Konoplyanka wird mit Höwedes hoffentlich Schlitten fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Konoplyanka wird mit Höwedes hoffentlich Schlitten fahren. solange er Stepanenko nicht wieder umgrätscht Edit: Aso, das war Yarmolenko bearbeitet 12. Juni 2016 von fcw_1913 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Juni 2016 Zinchenko will ich sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2016 Wie kommt der ORF auf die Idee einen Thomas König bei so einem Spiel zu kommentieren wen sollen sie sonst nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2016 Gebts dem Mählich doch einen schnelleren Computer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2016 Ich freue mich darauf, endlich den Weltmeister zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2016 Klitschko. Da kann sich der Prohaska was abschauen. Zumindest in der Grammatik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Juni 2016 Wieder österreichischer Rasen. Hoffe das bringt Glück (für die Ukraine) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2016 Ich hoffe die Deutschen verlieren, fürchte aber sie gewinnen. Bitte kein 0:0 Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts