Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heikki

[V] Deutschland - Ukraine

70 Beiträge in diesem Thema

_Deutschland__Ukraine_

Die letzten Begegnungen im H2H

30.Apr.1997 _Deutschland_ 2:0 _Ukraine_ WM

07.Jun.1987 _Ukraine_ 0:0 _Deutschland_ WM

10.Nov.2001 _Ukraine_ 1:1 _Deutschland_ WM

14.Nov.2001 _Deutschland_ 4:1 _Ukraine_ WM

11.Nov.2011 _Ukraine_ 3:3 _Deutschland_ Int.

_Deutschland_ liegt mit zwei Siegen aber auch drei Unentschieden deutlich voran und hat mit 10:5 auch das bessere Torverhältnis :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab irgendwie überhaupt keine Ahnung, was man von der Ukraine heuer zu halten hat. Irgendwie sind die für mich ein total unbeschriebenes Blatt.

Geht mir genau so, müsste ich sie jetzt schon Tippen, so wärs für mich aus folgenden Gründen ein Remis

a)die Deutschen sind eine Turnier-Mannschaft und kommt nur langsam in die Gänge

b)Ihr Lazarett ist mir einfach noch zu groß! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ukraine ist ziemlich stark und unangenehm zu spielen.

Deutschland aber nun Mal der große Turnierfavorit.

Wäre es der zweite Spieltag, den die Deutschen traditionell gerne in den Sand setzten, hätte ich auf die Ukrainer getippt. So tippe ich einfach auf ein 3:1 der Piefke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ukraine ist ziemlich stark und unangenehm zu spielen.

Deutschland aber nun Mal der große Turnierfavorit.

Wäre es der zweite Spieltag, den die Deutschen traditionell gerne in den Sand setzten, hätte ich auf die Ukrainer getippt. So tippe ich einfach auf ein 3:1 der Piefke....

Nun was man so bisher an Spielen gesehen hat, gepaart mit der Eingewöhnungsfase denke ich, könnte auch eine eher zähe Partie werden und Tippe daher eher auf einen knappen sieg oder ein Remis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Löw hat gestern etwas überraschend die Variante mit einer Doppelspitze Gomez+Götze ins Spiel gebracht. Eigentlich eine interessante Variante, taktisch würde ich mir das folgendermaßen vorstellen:

Neuer

Höwedes Boateng Mustafi Hector

Khedira

Kroos Özil

Müller

Götze

Gomez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.