FC Bayern München 2016/2017


Recommended Posts

The cake is a lie

Bin mal gespannt, wie sich Bayern mit Ancelotti etntwickelt. Er hat ja den Ruf, gut mit Spielern zu können. Erinnert an Heynckes. Mal sehen, ob sich unter ihm auch der ein oder andere junge Spieler etabliert. Etwas, das es unter Guardiola ja wenig gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bin mal gespannt, wie sich Bayern mit Ancelotti etntwickelt. Er hat ja den Ruf, gut mit Spielern zu können. Erinnert an Heynckes. Mal sehen, ob sich unter ihm auch der ein oder andere junge Spieler etabliert. Etwas, das es unter Guardiola ja wenig gab.

Julian green hat wohl gute Chancen.

Und kimmich und coman sind auch junge Spieler die guardiola weiterentwickelt hat, aber mir ist schon klar dass du wohl welche aus dem eigenen Nachwuchs meinst :p

Alaba nervt auch schön langsam mit seinen Fehlern in der Defensive. Ja so ein Pass kann mal passieren, aber das ist jetzt schon die x-te slapstick Einlage innerhalb eines Jahres die er sich da hinten leistet,langsam kann das auch wieder aufhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Julian green hat wohl gute Chancen.

Und kimmich und coman sind auch junge Spieler die guardiola weiterentwickelt hat, aber mir ist schon klar dass du wohl welche aus dem eigenen Nachwuchs meinst :p

Alaba nervt auch schön langsam mit seinen Fehlern in der Defensive. Ja so ein Pass kann mal passieren, aber das ist jetzt schon die x-te slapstick Einlage innerhalb eines Jahres die er sich da hinten leistet,langsam kann das auch wieder aufhören

Genau so meinte ich das. Und ja, Alaba nervt wirklich langsam. Er hat ja nix verlernt, aber es wirkt manchmal bissl unkonzentriert. Lustlos? Will er seinen Wechsel ins Mittelfeld durch nachlässige Defensivarbeit forcieren? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Der bislang von Juventus Turin ausgeliehene Kingsley Coman wird von den Münchnern fest verpflichtet. Auf die Frage der tz, ob der Deutsche Meister die Kaufoption für den Franzosen ziehe, sagte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge: "Das werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit tun."

http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/08/fc-bayern-wird-kingsley-coan-hoechstwahrscheinlich-fest-kaufen?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Sehr gut. Alles Andere wäre jedoch auch sehr überraschend gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als lch Coan zum 1 mal bei den Bayern spielen sah, fragte ich mich schon warum es zu dem loan deal kam.

Bin da zu wenig Insider, aber jemand 2 Jahre zu verleihen macht schon relativ wenig Sinn, vor allem wenn der Spieler nicht zu viel verdient, wovon ich ausging.

Gabs da Vereinbarungen die mit dem Mandzukic Deal in Verbindung waren oder warum kam der Deal so zustande?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Renato Sanches fällt für die nächsten drei bis vier Wochen aus.

Hätte ihn gerne vom Start weg gesehen, verringert am Jahresende warscheinlich die Transfernachzahlung. :D

http://www.90min.com/de/posts/3580321-schock-nachricht-renato-sanches-faellt-laenger-aus?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb am 8.8.2016 um 14:25 :

Bissl kürzer treten und die Jugendarbeit übernehmen - das würd wohl einfach nicht zu Hoeness passen...

Ist das eine gute Entscheidung? Ich kann mich noch gut an ein Interview von vor ca 7. Jahren erinnern wo er gejammert hat wie wichtig es ihm ist seine Nachfolge ordentlich zu Regeln. Jetzt ist es ohne ihm eigentlich ganz gut gelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.