FC Bayern München 2016/2017


Recommended Posts

cool story, poe

Carlo Ancelotti: "All positions are covered, we don't need any new players for this season" [sky]

Ich denke, dass das taktische Aussagen sind. Wenn man Götze wegrechnet, geht man mit 22 Mann in die neue Saison, bei denen auch (zu viele) verletzungsanfällige Spieler dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke, dass das taktische Aussagen sind. Wenn man Götze wegrechnet, geht man mit 22 Mann in die neue Saison, bei denen auch (zu viele) verletzungsanfällige Spieler dabei sind.

Ribery und Robben kannst maximal halb zählen

Badstuber max. als ... 0.05 Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Geht man davon aus, dass das System beibehalten wird hat man in der 2. Reihe doch durch die Bank verletzungsanfällige Spieler.

Hier aktuell 21 Mann, wobei im Sturm eigentlich eine Option fehlt, wenn man Müller als hängende Spitze oder Flügelspieler sieht.

Von diesen 21 Mann sind mit Martinez, Badstuber, Thiago, Robben und Ribery 5 Leute dabei bei denen man fast schon mit Ausfallzeiten rechnen muss. Pep konnte diesen Umstand kompensieren in dem er Spieler auf anderen Positionen aufstellte. Bin gespannt wie Ancelotti das handhabt bzw. auf welcher Position er Kimmich (für mich aktuell ein wenig overhyped) sieht.

Neuer (Ullrich)

Lahm (Rafinha) - Boateng (Martinez) - Hummels (Badstuber) - Alaba (Bernat)

Vidal (Kimmich) - Alonso (Thiago)

Costa (Robben) - Müller (Sanchez) - Ribery (Coman)

Lewandowski (Müller)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Geht man davon aus, dass das System beibehalten wird hat man in der 2. Reihe doch durch die Bank verletzungsanfällige Spieler.

Hier aktuell 21 Mann, wobei im Sturm eigentlich eine Option fehlt, wenn man Müller als hängende Spitze oder Flügelspieler sieht.

Von diesen 21 Mann sind mit Martinez, Badstuber, Thiago, Robben und Ribery 5 Leute dabei bei denen man fast schon mit Ausfallzeiten rechnen muss. Pep konnte diesen Umstand kompensieren in dem er Spieler auf anderen Positionen aufstellte. Bin gespannt wie Ancelotti das handhabt bzw. auf welcher Position er Kimmich (für mich aktuell ein wenig overhyped) sieht.

Neuer (Ullrich)

Lahm (Rafinha) - Boateng (Martinez) - Hummels (Badstuber) - Alaba (Bernat)

Vidal (Kimmich) - Alonso (Thiago)

Costa (Robben) - Müller (Sanchez) - Ribery (Coman)

Lewandowski (Müller)

Prinzipiell liest sich dieser Kader sehr vielversprechend. Wenn man jedoch auch noch Verletzungsanfälligkeit hinzuzieht, wäre es meiner Meinung nach doch sehr riskant, wenn man nicht doch noch nachbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

http://www.fussball-vorort.de/verein/fc-bayern-muenchen/mannschaft/u19-a-jun/artikel/drei-ex-bayern-profis-als-leiter-des-nlz-im-gespraech/327/4515/159379

Nächstes Jahr soll das neue Nachwuchsleistungszentrum eröffnet werden. Jeremies, Sagnol und Salihamidzic werden als dessen Leiter gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

http://www.fussball-vorort.de/verein/fc-bayern-muenchen/mannschaft/u19-a-jun/artikel/drei-ex-bayern-profis-als-leiter-des-nlz-im-gespraech/327/4515/159379

Nächstes Jahr soll das neue Nachwuchsleistungszentrum eröffnet werden. Jeremies, Sagnol und Salihamidzic werden als dessen Leiter gehandelt.

Mir wäre ein absoluter Fachmann lieber. Wer auch immer auf Schalke die Verantwortung trägt. Den bitte holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Norbert Elgert heisst die Lösung. An ihm war man schon dran, allerdings hat er sich dazu entscheiden auf Schalke zu bleiben.

Hier mal ein Artikel zu ihm:

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_77373936/warum-der-fc-bayern-schalke-04-coach-norbert-elgert-jagt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Gibt es eigentlich einen Grund warum der FCB partout keinen 2. Mittelstürmer verpflichtet?

Ein Stürmer, der Lewandowski halbwegs ersetzen kann, wird sich nicht hinter ihm einreihen wollen. Dazu kommt ja noch, dass er so gut wie nie verletzt ist.

Ideal wäre ein zweiter Pizarro, ein Spieler, der immer seine Leistung bringen kann und keinen Ärger bringt, wenn er nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ein Stürmer, der Lewandowski halbwegs ersetzen kann, wird sich nicht hinter ihm einreihen wollen. Dazu kommt ja noch, dass er so gut wie nie verletzt ist.

Ideal wäre ein zweiter Pizarro, ein Spieler, der immer seine Leistung bringen kann und keinen Ärger bringt, wenn er nicht spielt.

Hat man doch bei den Flügeln (Coman) auch geschaft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einem Verein wie dem FCB nicht gelingt einen guten jungen 2er Stürmer mit Potential zu verpflichten. Sollte Lewa ausfallen haben wir ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Hat man doch bei den Flügeln (Coman) auch geschaft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einem Verein wie dem FCB nicht gelingt einen guten jungen 2er Stürmer mit Potential zu verpflichten. Sollte Lewa ausfallen haben wir ein Problem.

Coman hat zwar auch einen Star vor sich, aber der ist alternd und verletzungsanfällig. Jedoch bin ich prinzipiell absolut deiner Meinung. Eine Verletzung Lewandowskis und wir sind blank vorne. Das ist nämlich nicht Müllers Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sehe ich ähnlich wie ihr, allerdings sehe ich keinen jungen Stürmer hinter Lewa sondern auch eher den Pizarro Typen. Auch wenn viele damals geschmunzelt haben wie das Geücht aufgetaucht ist, aber Raffael von Gladbach wäre in meinen Augen so ein idealer #2 Stürmer für die Bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.