Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 Neue Saison, neuer Thread... Die neue Spielzeit beginnt mit der Vertragsverlängerung des Vorstandschefs Karl-Heinz Rummenigge. http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016/vorstandschef-karl-heinz-rummenigge-verlaengert-bis-2019.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 Neue Saison, neuer Thread... Die neue Spielzeit beginnt mit der Vertragsverlängerung des Vorstandschefs Karl-Heinz Rummenigge. http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016/vorstandschef-karl-heinz-rummenigge-verlaengert-bis-2019.php Gratulation, und ich dachte Hoeneß beerbt ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Der Vizemeisterthread 2016/17 bearbeitet 10. Juni 2016 von Glubbberer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 Saison geht erst mit 1. Juli an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Kingsley Coman wurde heute zum jüngsten Franzosen, der bei einer Europameisterschaft eingesetzt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi15101990 Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Coman wurde beim ersten Gruppenspiel am Freitag auch schon eingesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Coman wurde beim ersten Gruppenspiel am Freitag auch schon eingesetzt. Ja, da habe ich mich zu ungenau ausgedrückt. So wie ich das gestern verstanden habe, war er der Jüngste mit einem Einsatz in der Startaufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 In der ersten Runde des DFB-Pokals treffen wir auf den FC Carl Zeiss Jena. Wenn ich mich nicht irre, ist dies auch gleichzeitig das erste Aufeinandertreffen beider Vereine. Einzig in der Saison 1993/94 gab es ein Duell in der zweiten Runde des Pokals gegen die zweite Mannschaft von Jena welches mit 2:0 gewonnen werden konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Freut mich, bei unseren Freunden aus Jena zu Gast zu sein. Werde das Spiel auch besuchen, sofern nichts dazwischen kommt und das Spiel vernünftig angesetzt wird. bearbeitet 19. Juni 2016 von Red_Munich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2016 Ich konnte zwar leider heute keine Minute des Länderspiels sehen, habe jedoch gelesen, dass Kimmich auf der rechten Seite offensiv wie defensiv eine gute Figur gemacht hat. Vielleicht kann er ja einmal in die großen Fußstapfen Lahms treten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2016 Arturo Vidal holt erneut die Copa America, auch wenn er einen Elfmeter vergeben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Lewandowski und Sanches treffen. Ich bin mit dem heutigen Viertelfinale zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 der 18 Jährige Sanches, den ihr euch da geholt habt, ist ein ganz besonderer Diamant. Gefällt mir echt gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2016 Auch nicht uninteressant: Clubs with most players left @ #EURO2016 Bayern 8 Crystal Palace 5 Arsenal 4 Juve 4 Real Madrid 4 Sporting 4 Swansea 3 Man Utd 3 Liverpool 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2016 Auch nicht uninteressant: Clubs with most players left @ #EURO2016 Bayern 8 Crystal Palace 5 Arsenal 4 Juve 4 Real Madrid 4 Sporting 4 Swansea 3 Man Utd 3 Liverpool 3 Weil Spanien Italien und England raus sind und Deutschland nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts