Edgar Allan Bro

FC Bayern München 2016/2017

803 Beiträge in diesem Thema

Neue Saison, neuer Thread...

Die neue Spielzeit beginnt mit der Vertragsverlängerung des Vorstandschefs Karl-Heinz Rummenigge.

Rummenigge_fcb_100616_2.variant524x295.j

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016/vorstandschef-karl-heinz-rummenigge-verlaengert-bis-2019.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten Runde des DFB-Pokals treffen wir auf den FC Carl Zeiss Jena. Wenn ich mich nicht irre, ist dies auch gleichzeitig das erste Aufeinandertreffen beider Vereine. Einzig in der Saison 1993/94 gab es ein Duell in der zweiten Runde des Pokals gegen die zweite Mannschaft von Jena welches mit 2:0 gewonnen werden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, bei unseren Freunden aus Jena zu Gast zu sein. :)

Werde das Spiel auch besuchen, sofern nichts dazwischen kommt und das Spiel vernünftig angesetzt wird.

bearbeitet von Red_Munich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte zwar leider heute keine Minute des Länderspiels sehen, habe jedoch gelesen, dass Kimmich auf der rechten Seite offensiv wie defensiv eine gute Figur gemacht hat. Vielleicht kann er ja einmal in die großen Fußstapfen Lahms treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht uninteressant:

Clubs with most players left @ #EURO2016

Bayern 8

Crystal Palace 5

Arsenal 4

Juve 4

Real Madrid 4

Sporting 4

Swansea 3

Man Utd 3

Liverpool 3

Weil Spanien Italien und England raus sind und Deutschland nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.