FC Bayern München 2016/2017


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Max Eberl wird mit uns in Verbindung gebracht. Würde mir sehr gefallen!

Als Sammer Nachfolger? Würde auch sehr viele Sympathiepunkte einbringen, sowie eine Menge Sachverstand. Dazu könnte man euch nur gratulieren.

War nicht geplant, dass Lahm diese Rolle einnimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich glaube Lahm wird mal Trainer werden und nicht Sportvorstand. Persönlich würde ich mir auch Kahn als Nachfolger wünschen. Ein Mädchen für alles, wie es eben Eberl ist, brauchen wir in München nicht wirklich. Seine Rolle in Gladbach ist bei uns auf mehrer Leute aufgeteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Der FC Bayern muss vorerst auf die Dienste von Arjen Robben verzichten. Der Niederländer zog sich im Testspiel gegen Lippstadt am Samstag eine Muskelverletzung im Bereich der rechten Adduktoren zu. Das ergab eine eingehende Untersuchung durch die medizinische Abteilung des Rekordmeisters am Sonntagvormittag. Robben wird voraussichtlich sechs Wochen ausfallen.

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016/inside-170716-robben-faellt-mit-muskelverletzung-aus.php

Eigentlich müsste man noch einmal aktiv werden am Transfermarkt. Götze ist so gut wie weg, Costa muss die Saisonvorbereitung verletzt bestreiten und auf Robben/Ribery kann man eigentlich auch nicht vernünftig zählen. Wenn beide die halbe Saison bestreiten können, wäre das schon positiv. Bleiben noch Coman und Müller über für die Positionen auf den Außen, wobei Müller meiner Meinung nach an anderen Positionen bei weitem stärker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Servus Leute,

hoff, ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Ist ein wenig off topic:

Ich möchte meinem alten Herren ein Bayern-Heimspiel schenken. Am schönsten wär natürlich eine Champions League-Parie, da der Auftakt gegen Bremen schon überbucht ist. Meine Fragen:

1. Ist es realistisch, ohne Mitgliedschaft zwei Karten für ein Champions League-Heimspiel zu bekommen?

2. Wenn ich jetzt schon eine Anfrage anlege und Karten bekommen würde, hätte ich dann noch die Möglichkeit, die Tickets abzulehnen? Würde sonst nämlich für alle drei Gruppenspiele anfragen und die schönste Partie auswählen.

Wäre top, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich aus den AGBs nicht ganz schlau werde. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist da Wahres drann ?

Er scheint in diesem Jahr wieder der Fixpunkt des Bayern-Spiels werden zu können: Xabi Alonso und Carlo Ancelotti kennen sich bestens aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Real Madrid. Selbst im hoch dekorierten Mittelfeld der Bayern kann erwartet werden, dass der Italiener den Spanier das ein oder andere Mal für die Startelf berücksichtigen wird. Nun gerät ein anderer Spieler in den Fokus, der zusammen mit Ancelotti und Alonso bei Real Madrid gewesen war und nun in der Bundesliga für Furore sorgt: Javier Hernández - Chicharito.

http://www.90min.com/de/posts/3473252-naechster-hammer-transfer-diesen-ex-mitspieler-will-xabi-alonso-zum-fc-bayern-lotsen?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Der 16-jährige Torwart Christian Früchtl unterschreibt einen Profivertrag. Manche halten ihn schon für Neuers Nachfolger, wobei die vereinsinterne Nachbesetzung der Torhüterposition in den letzten Jahren wenig von Erfolg gekrönt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.