FC Bayern München 2016/2017


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Auf Sport1 wurde der Name Klose mit euch in Verbindung gebracht, wäre eine ähnlich Verpflichtung wie damals Pizzaro, wäre durchaus ein sehr sympathischer Einkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Auf Sport1 wurde der Name Klose mit euch in Verbindung gebracht, wäre eine ähnlich Verpflichtung wie damals Pizzaro, wäre durchaus ein sehr sympathischer Einkauf.

Hier ist der Ausschnitt dazu:

Nur ein Backup-Stürmer macht Sinn

Einzig sinnvoll scheint daher nur der Einkauf eines Backup-Stürmers, denn für Robert Lewandowski gibt es keinen adäquaten Ersatz. Götze ist weg und Thomas Müller wird im Normalfalll im offensiven Mittelfeld benötigt.

Und das Champions-League-Aus gegen Atletico Madrid hat gezeigt, dass den Münchnern in bestimmten Situationen ein zusätzlicher Vollstrecker helfen würde - auch als Alternative, wenn Lewandowski und Müller in ein Formtief wie bei der EM fallen würden.

Klar ist aber auch, dass diese Rolle nur ein Routinier ausfüllen könnte, der mit der Rolle als zweite Wahl keine Probleme hätte. Deshalb trauern viele beim Rekordmeister noch immer Claudio Pizarro nach.

Klose würde passen

Ein ähnlicher Spielertyp ist allerdings günstig zu haben: Miro Klose. Der deutsche Rekord-Torjäger ist nach seinem Abschied bei Lazio Rom vereinslos, erfahren und trotz seiner 38 Jahre noch fit genug.

Zudem kennt Klose den Klub aus seiner Zeit zwischen 2007 und 2011 bestens und will privat ohnehin in München heimisch werden.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/07/miroslav-klose-waere-beim-fc-bayern-ein-thema-fuer-carlo-ancelotti?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#link_time=1469094196

Abgeneigt wäre ich nicht, jedoch ist das glaube ich reines Wunschdenken von Sport1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Sehe ich ähnlich wie ihr, allerdings sehe ich keinen jungen Stürmer hinter Lewa sondern auch eher den Pizarro Typen. Auch wenn viele damals geschmunzelt haben wie das Geücht aufgetaucht ist, aber Raffael von Gladbach wäre in meinen Augen so ein idealer #2 Stürmer für die Bayern

Döna kennt se aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Nein, war die Ablösesumme. Nächstes Jahr wird er dann die Nr. 45 haben. ;)

Oder mehr, falls er gleich Weltfußballer wird :augenbrauen:

Tatsächlich hat er die zu Ehren des 35. Meistertitels von Benfica gewählt, an dem er beteiligt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Tatsächlich hat er die zu Ehren des 35. Meistertitels von Benfica gewählt, an dem er beteiligt war.

An 35 Titeln von Benfica war er beteiligt? Dann muss er ja noch älter sein als gedacht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Whoops... :facepalm:

na, ihr wisst's ja, was ich gemeint hab.

Natürlich, war mir eh klar, wie es gemeint war. ;)

Interessanter Grund auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.