FC Bayern München 2016/2017


Recommended Posts

Danke Neven!

Renato Sanches wird, wie länger gemunkelt wurde, die 35 als Rückennummer erhalten.

Das neue Trainerteam schlägt auch schön langsam seine Zelte in München auf.

http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/07/fc-bayern-trainerteam-von-carlo-ancelotti-tritt-dienst-an

was sagt ihr zu den Gerüchten, dass der junge Hüpfer angeblich gar keine 18 sondern bereits 23 Jahre alt sein soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

was sagt ihr zu den Gerüchten, dass der junge Hüpfer angeblich gar keine 18 sondern bereits 23 Jahre alt sein soll?

Das kann vielleicht möglich sein, wenn er als Erwachsener in Europa auftaucht, aber aus der Benfica-Akademie? Dort wär es wohl bei seinem Zugang aufgefallen, wenn er 14 statt 9 gewesen wäre. :ratlos:

Schaut er hier 5 Jahre älter aus als die anderen Burschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

was sagt ihr zu den Gerüchten, dass der junge Hüpfer angeblich gar keine 18 sondern bereits 23 Jahre alt sein soll?

Glauben kann ich es ehrlich gesagt nicht. Die einzige "Unregelmäßigkeit" war, dass er erst mit fünf Jahren getauft wurde.

Ich frage mich eher warum dieses Thema so große Wellen geschlagen hat. Guy Roux sagte im rumänischen Fernsehen, dass er sich aufgrund der Muskelmasse nicht vorstellen könne, dass Sanches erst 18 sei. Aber das reicht anscheinend schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich frage mich eher warum dieses Thema so große Wellen geschlagen hat. Guy Roux sagte im rumänischen Fernsehen, dass er sich aufgrund der Muskelmasse nicht vorstellen könne, dass Sanches erst 18 sei. Aber das reicht anscheinend schon.

Dann sollte er sich einmal Adama Traore anschauen :D

1499510_980210242019192_402223459_n.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Bayern München: Interessent aus London | Mario Götze vor Wechsel nach England

http://www.90min.com/de/posts/3437416-fc-bayern-muenchen-interessent-aus-london-mario-goetze-vor-wechsel-nach-england?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share

Nächstes Jahr wäre er Ablösefrei zu haben.

Da will man noch schnell zugreifen um nicht ein komplettes MinusGeschäft zu machen. :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Die Welt schreibt, dass der Saisonstart für Boateng aufgrund seiner im Halbfinale zugezogenen Verletzung am Oberschenkel sehr fraglich erscheint.

Die Unsrigen behaupten was anders, aber das hat man auch schon bei Robben und Co. gemacht, wo sich dann herausgestellt hat, dass die Verletzung viel schlimmer ist.

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016/inside-090716-muskelbuendelriss-bei-boateng-saisonstart-nicht-in-gefahr.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.